vw teilemarkt

Mit was dichte ich mehrteilige Felgen a

1er Freak
  • Themenstarter
1er Freak's Polo 86

Hi.

Hab von meinem Alltagsauto meine Felgen zerlegt und das Bett poliert und den Stern lackiert. Jetzt stellt sich nur die Frage mit was ich die Felgen abdichte wenn ich sie wieder zusammenbau?

Felgen sind RH ZW1

Danke für jeden Tipp.

MfG 1er/3er Freak



1er Freak
  • Themenstarter
1er Freak's Polo 86

Hier ein Pic wie sie aussehen. Muß sie ja nur noch zusammenschrauben, abdichten und Reifen drauf.

Habe keine Lust mehr mit Winterreifen rum zu fahren :-(

Bitte helft mir......

Danke


IMAGE_00145.jpg
IMAGE_00145.jpg

hallo!

Karosseriedichtmasse!
Sikaflex
das funzt



1er Freak
  • Themenstarter
1er Freak's Polo 86

Hab etz mal nen Bekannten angerufen der gewerblich felgen aufbereitet und poliert. Der verlangt pro Felge 20€ fürs abdichten. Ich denk mir halt der kennt sich da aus und bevor se net dicht sind laß ichs vielleicht von dem machen.

Is der Preis 20€ pro felge ok?


gelöschtes Mitglied

    Ich würde das wohl für 80Euro machen lassen.Sollten die undicht sein kannst du dem in den Hintern treten der es gemacht hat und er kann den ganzen Mist wieder runterfummeln und es nochmal machen.Das Material müsstest du ja auch kaufen,und das wieder zu den 80Euro gegengerechnet finde ich nicht unbedingt das er zuviel verlangt.


    Gruss Frank N. aus T.


    Ich würde mir das Geld sparen. Ich habe selbst jetzt im April meine vorderen Felgen umgebaut (breitere Schüsseln). Ich hab Karosserie Dichtmasse genommen. Das ging super. Die sind dicht wie sonst was.
    Oder du fragst mal bei dem Felgenhersteller nach Dichtringen.


    Hi,

    Karosseriedichtmasse geht schon auch, aber wennst das Abdichten schon für 20.- pro Felge bekommst würds ich persönlich auch vom Profi machen lassen.........bevor ich da selber stundenlang rumfummel und dann eh nichts draus wird......

    mfg polo_6nBT


    wenn du die auseinander hast must du dann auch neue schrauben nehmen und wissen mit wiviel nm die anzogen werden nur als tip !


    polotreff.de
    #9 - 14.12.2009mit wieviel nm mehrteilige felgen zusammenschrauben
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen