vw teilemarkt

Genesis Umbau auf 3f Motor

Markus G.
  • Themenstarter

Tag Leute !
Bin auf der Suche nach hilfreichen Tips hier gelandet und hoffe, es sind einige kompetente VW-Schrauber hier anzutreffen...grinz!
Bin seit 15 Jahren treuer VW Schrauber und Fahrer und halte so meine Nerven auf Trab...
Problem :
Habe von einem Bekannten einen Genesis gekauft, der Motor hing bereits drin, Kabelstrang habe ich eingezogen, Steuergerät, Zündspule habe ich ebenfalls getauscht, bekomme aber keinen Saft auf das Steuergerät.
Zündspule hat Strom.
Totes Signal auch vorhanden bei Zündung ein/aus.
Relais alle laut etka ersetzt...
Ratlos seit langem!
Wer ist richtig fit in Sachen Kfz-Elektrik ?!



hallo
hast du denn lichterkabelbaum auch reingebaut ?


motorkabelbaum denke ich mal



Antworten erstellen

Ähnliche Themen