vw teilemarkt

hilfe beim umlöten?

Style6N
  • Themenstarter

hey leute,

habe mal eine frage und zwar möchte ich gern mein verstellbaren spiegel schalter auf blau umlöten, da ich mittlerweile fast alles auf blau habe.

jetzt mein problem, die grünen rauslöten blau rein ist ja keinproblem, aber wie soll ich die widerstande da mit rein bringen(da an der platine selbst ja kein platz ist), oder muss der widerstand da überhaupt mit rein?

wär super falls jemand das schon mal gemacht hat oder erfahrungen damit hat.

schonmal dankeschön.

mfg StyLe6N



Du musst den Widerstand ersetzen der da schon vorhanden ist .

Schau mal bei kampfkeks.com oder coolchip.de vorbei die erklären das ganz gut .


Gruss


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn du blau hast, dann die ersten 3 in reihe mit nem widerstand davor un den letzten einzeln, dazu die leiterbahn trennen und ne bücke+widerstand rein - is genuch platz



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mit der anleitung müsstest du es schaffen


  • Style6N
    • Themenstarter

    hey,
    super link

    der hat mir geholfen
    jetzt leuchtet es auch blau

    danke für eure antworten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen