vw teilemarkt

*sich vorstell*

Stefan S.
  • Themenstarter

Hallo Freak's.

Mein Name ist Stefan und ich wohne - am Wochenende und ursprünglich - im schönen BaWü. Unter der Woche bin ich in Bayern, in der nähe von Nürnberg, in Roth um genau zu sein. Dort verbring ich die nächsten 3 Jahre und werd mich dann wieder in's Zivile leben stürzen.

Im Polo-Wahn bin ich eigentlich schon seit Jahren. Als ich das erste mal 'n G40 gehört hatte, ich war glaub 13, war ich total "geil" auf das Auto.
Mein erster Polo war ein STH, AAU. Schönes Auto, hat mich auch fast ein halbes Jahr begleitet, bis mir ein T4 Bus die vorfahrt genommen hatte und der kleine 'n Meter kürzer war.
Meinen 2. Polo hab ich dann ende '05 gekauft. Endlich mehr PS! War ein Genesis mit 3F Motörchen, der mich ganze 3 Tage begleitete, bis ich ihn bei glatteis auf die Leitplanke schob. 3 Wochen später hab ich mir wieder einen 3F geholt, diesmal aber ein GT. Der hat mich jetzt das letze Jahr begleitet. Hab in Anfang diesen Jahres verkauft, weil der Rostbefall zu groß war und ich nicht die Zeit hatte mich damit zu beschäftigen (Freundin, Bund... da hat man für sowas keine Zeit).
Ende '06 hab ich mir 'n G40 von nem guten Freund geschossen, mit dem ich schon lange an dem kleinen geschraubt hatte. Der hatte einen Ramenschaden (Rechter Dom gerissen). Der kleine war einfach ein Giftzwerk und ich musste ihn einfach haben.

Als der 3F dann verkauft war, musste ein neuer her. Also hab ich gesucht und gesucht, bis mir dann ein AAV in rot in die Hände viel, denn ich dann auch gleich für 800€ mit frischem TÜV und super karosse gekauft habe. Dass war der anfang meines G40-Traums. Darum hab ich mir damals auch gleich das richtige Kennzeichen zugelegt. XG 40! Leider war das anfangs blöd, weil der AAV eher ein Opfer war, kein Gegner. Aber seit 3 Wochen ist das anders.

Jetzt bekommt der kleine nach und nach eine schönheitskur. Mein Ziel? Ein einzelstück.



Hallo Stefan... begrüß dich mal ganz herzlich und wünsch dir viel spaß hier..

geil zu sehen das es noch mehr leute gibt die ihr herzblut in polos stecken..

gruß amok


gelöschtes Mitglied

    na dann mal viel spaß hier mit deinem einzelstück



    gelöschtes Mitglied

      Schickes Polochen "fast nachbar"
      Viel Spaß und so!

      Raphi


      Stefan S.
      • Themenstarter

      @ Amok:

      Dankeschön.
      Wie heißt es doch so schön: Man darf ein Auto nicht so behandeln wie eine Frau - ein Auto brauch Liebe!


      @Sweety:

      Bis jetzt ist er ja noch recht original (Abgesehen vom Motor und Innenraum). Aber das wird... nach und nach. =)


      @Raphis:

      Stimmt, bist ja echt fast 'n Nachbar. Vielleicht fahren wir uns ja mal über dn Weg.


      willkommen und viel spaß hier...


      gelöschtes Mitglied

        willkommen


        Stefan S.
        • Themenstarter

        Danke für die Willkommenswünsche


        Hab eben mal noch Bilder vom SchlachtG40 gemacht, und warum wir ihn eigentlich geschlatet haben. Hab auch noch 'n Bild von der aktuellen "Lage" des Schlachtautos mit angehängt.


        02062007(005).jpg
        02062007(005).jpg
        02062007(004).jpg
        02062007(004).jpg
        09052007(003).jpg
        09052007(003).jpg

        gelöschtes Mitglied

          sieht ja echt nett aus wie der G40 da so rumliegt...

          viel Spaß hier



          Stefan S.
          • Themenstarter

          Uns ging's damals garnicht gut damit, ihn um zu werfen. Immerhin war der Vorbesitzer ja auch dabei, der etwas wehmütig dreinschaute.

          Aber er lebt ja weiter... nur die Karosse stirbt.


          Grüße

          Stefan


          Viel Spaß hia!


          huhu Eff *winke* bau endlich die achse ein und komm mich am mittwoch besuchen^^ brauch des teil von der sonneblende^^ und wenn du hast noch n paar meter kabel in 1,5mm² in den farben blau, grün, weiß und braun


          Stefan S.
          • Themenstarter

          Hi 4chen

          Hör mir auf mit der Scheiß HA! Der einbau war ja super easy, aber ich kann die Bremsen nicht entlüften - warum auch immer. Hoffentlich kommen morgen mein Dämpfer, dann kann ich die gleich mit reinhauen, solange noch keine Felgen drauf sind und der noch auf böcken steht.

          Grüßle,

          's Effle



          PS: Ruf mir mal an, wenn Du Zeit hast. Habisch Frage wegen BKV!

          //Edit: Für was brauchste die? Kabelbaum?


          Hallo und


          Stefan S.
          • Themenstarter

          ...nach langem hin und her, ist der Motor jetzt endlich raus und wird die Tage abgeholt.

          Löse mein' Teilelager auf! Wer also in meiner Nähe wohnt, und etwas brauch, kann gern vorbeischauen. Hab' unter anderem noch 'ne G40 Ausstattung abzugeben, zwei A-Bretter, BKV vom G40, G40 HA, 4 FOX Türverkleidungen zwei Genesis-Türen, 'ne Motorhaube, Heckklappe... das ganze Wohnzimmer voll eben...


          Irgendwann kommt wieder ein G - bis dahin... fahr ich 1.8 T.


          CIMG0168.JPG
          CIMG0168.JPG
          CIMG0204.JPG
          CIMG0204.JPG
          CIMG0230.JPG
          CIMG0230.JPG
          CIMG0246.JPG
          CIMG0246.JPG
          CIMG0255.JPG
          CIMG0255.JPG

          Hmm, war aber jetzt schnell vorbei mit dem G40...


          moin moin, vviel spaßß


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen