vw teilemarkt

Kronach 2007

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute
Wollte mal fragen wen ich so alles in Kronach sehen werde? Ist dieses Wochenende also 8.-10. Juni..
Wird bestimmt saugeil
LG Janne



hmmm... eigentlich gern, aber leider ist mein Polo noch nicht soweit und das Leineweber-Treffen ist auch an dem WE....

Aber heute ist nicht alle Tage:
Ich komm' wieder - keine Frage!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na das hoff ich doch mal was heißt dein polo is noch nich so weit?
sonst alles klar bei euch? hab jetzt auch schon ne neue wohnung



...ja nun das Fw muss noch rein.... mit ein wenig Glück ist das aber alles am 09.06. erledigt - inkl. Einbau, Vermessung und Eintragung!

Dann fehlen nur noch die Karosseriearbeiten für die Felgen.... *lechtz*

Alles andere per Mail...


jo, also wir sind dabei!

marcus, ich und der restliche club auch!
man sieht sich...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool das hört sich doch schonmal gut an


gelöschtes Mitglied

    Ich war bis jetz immer da

    Aber dieses Jahr gehts nich weil ich am 13. Abi hab


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oh das is mist :(
    aber dann drück ich dir da schonmal ganz fest alle daumen.. das schaffste schon!


    gelöschtes Mitglied

      Danke! Wird schon schief gehen
      Nächstes Jahr bin ich wieder dabei



      ich bin auch da mit meim club man sieht sich dan
      gruss udo


      wir werden auch mal am Samstag vorbei schauen


      Ich werd am Samstag auch kurz vorbeischaun.
      Ich weiß aber noch nicht genau ob ich allein komm oder ob noch ne Freundin mitfährt.


      leider will bei uns jeder mit seinen eignen Auto fahr des halb fährt bei uns jeder allein! was ich total doof finde

      also wer mit will wir haben noch platz


      wenigstens bist du dann nicht ganz allein, so wie ich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ihr armen :'(
      naja wenigstens seid ihr auf dem treffen dann nicht allein könnt euch gerne zu uns gesellen..


      da assipolo is am start


      könnt ma jemand nenn platz frei halten? würd so auf freitag nachm9ittag bis abend erscheinen...


      bin vorraussichtlich mit nem dunkelroten 6n2 aus oal anwesend


      mfg


      na gut. HO-PK 230 is mei kennzeichen ic hoff i muß net gar so lang arbeiten.bis morgen


      Wo isn Kronach? Hab da so garkein Plan


      schau mal in mein profil, ca da wo ich wohne da ist auch kronach...

      plz 96317

      kannste ja mal ne route planen... in kronach ist dann ausgeschildert denk ich.
      wenn net frag jemand nach dem schützenplatz!


      Antworten erstellen