vw teilemarkt

gutachten für wiechers käfig

lacklecker
  • Themenstarter

suche unbedingt nen materialgutachten für einen wiechers käfig mit kreuz ......wollt den eintragen lassen aber leider geht das ohne den schein nicht bei uns ....hat jamend sowas noch rum liegen ?



gelöschtes Mitglied

    Wie wärs mit ner Briefkopie?
    Die könnt ich dir mailen wenn du mir deine Addy gibst. Des klappt auch immer hervorragend


    gelöschtes Mitglied

      Ruf doch mal bei Wichers an und lass dir nen Original schicken.
      Ich habe das auch gemacht und habe für den Aufkleber und das Gutachten glaube ich 15Euro abgelatzt.
      Die wollten nur nen Foto von meinem Käfig sehen.

      Die Frau am Telefon da ist sehr nett



      gelöschtes Mitglied

        er hat schon was




        gelöschtes Mitglied



          Denn hab ich nichts geschrieben


          gelöschtes Mitglied


            gelöschtes Mitglied

              Hallo zusamm thema ist zwar alt aber wollte nicht extra ein neues öffnen. Wie ist das denn nun wirklich wenn man nen Käfig mit Kreuz hinten einbaut ? Darf dann hinten wirklich keiner mehr mitfahren ?

              Höre da leider immer wieder unterschiedliche meinungen


              Wo soll denn da dann noch jemand sitzen?


              Wie ist es mit Käfig Version die hinten auf die Dome geht?also beim normalen vorn schräg auf die hinteren Dome ist klar dass da keiner mehr sitzen kann



              Auch in dem Fall darf hinten keiner mehr sitzen.


              Das problem ist, dass der vordere/obere Teil vom Kreuz auf höhe der B-Säule angebracht wird. Demnach ist das Kreuz immer im Kopfbereich der Mitfahrer.

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Antworten erstellen

              Ähnliche Themen