vw teilemarkt

Wo kann ich günstig Felgen bekommen?

PowerMöhre
  • Themenstarter

Hallo!
Könnt ihr mir sagen, wo ich super günstig Felgen bzw. Kompletträder bekommen kann (außer bei ebay)? Im Bereich 13" und 14".

Gruß
PowerMöhre



gelöschtes Mitglied

    ich hätte noch welche für dich! sind 13 zoll felgen mit 175er reifen zustand ist ok (eine felge hat ein paar kratzer vom unfall) bereifung ca 5mm profil! preis können wir handeln müssen weg


    SL700049.JPG
    SL700049.JPG

    PowerMöhre
    • Themenstarter

    Hoppla!Habe gar nicht die Modellangabe auf Polo 2 geändert. Steht noch auf Polo 3.



    Wenn du Serienbereifung willst, kriegst es bei mir sogar gratis


    serienbereifung aber ohne felgen oder? brauch auch noch felgen. also wenn die powermöhre die net mag mal bei mir melden


    hei also ich hätte da noch einen satz smoor felgen anzubieten,in 7 und 8 mal 13,für 600 euro top zustand


    gelöschtes Mitglied

      er sucht günstige felgen!

      und für smoor sind 600€ zu teuer!

      für 600 bekommste schon ganz andre teile!

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        @ goldrausch
        PowerMöhre ist eine SIE


        gelöschtes Mitglied

          des wollt ich auch grad sagen! Schau doch mal in die Zeitung, da bekommste a öfters mal was billiges!

          @polo3er:
          Wenn sie günstige felgen sucht, dann wohl kaum für 600 euro



          gelöschtes Mitglied

            Schließe mich ma an. Wenn möglich in Serienbereifung.. sprich 145/155 R13. Also entweder nur passende Felgen, Komplett oder nur die Reifen.


            so so 600 euro sind also zu teuer,mmh kann man mal sehen was manche leute für preis vorstellungen haben,nur gut das der radsatz 1200 euro neu kostet,aber von mir aus war nur ein angebot,die felgen sind poliert und in einem top zustand.und die reifen auch


            polotreff.de
            #12 - 21.06.2007günstige felgen polo günstige stahlfelgen für polo günstige felgen polo2 tramont-felgen supergünstig
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen