vw teilemarkt

"passt golf 2 motor"?

Polo92
  • Themenstarter

moin jungs
hab da ma so eine frage passt ein motor vom golf 2 ohne große umbauten in einen polo 86c/2f ?

vielen dank für eure hilfe!

mfg nils



NEIN

suche benutzen


gelöschtes Mitglied

    Doch, der NZ ausm Golf2 passt



    Polo92
    • Themenstarter

    aso ja ich kam da bloß auf der arbeit da drauf weil die motoren ziemlich identisch aussehen deswegen wollte ich ma fragen


    Polo92
    • Themenstarter

    kannst du mir auch ungefähr sagen was das für eine maschiene ist wäre super nett


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      der gleiche 1.3er 55PS wie im Polo eben auch. Die 1.6er und 1.8er passen NICHT mal ebenso -> Suche "Salzmann"

      mFg
      Sascha


      Der NZ ist nen 1.3er mit Einspritzung und 55PS wurde im Polo und eben auch im Golf2 verbaut, nur beim Golf ist der Luftfilterkasten größer wenn ich mich recht entsinne....


      Polo92
      • Themenstarter

      aso allesklar vielen dank jungs für eure hilfe mfg nils


      alternativ :
      http://www.polotreff.de/html/profi...l/20487.html

      Frank N. - Moderator hier bei PT, wohnt zu dem bei dir in der Nähe und fährt nen 1.8 16V Turbo



      gelöschtes Mitglied

        @polo86c_gt

        Fahren ist etwas falsch,ich schraube mal wieder und das Auto ist im Moment ne Totalsprengung :(

        @Polo92

        Benutze bitte die Suche.

        Da dieses Thema im Wochenrythmus kommt wird es hier geschlossen.

        Gruss Frank


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen