vw teilemarkt

Felgen Lackieren/Pulverbeschichten?

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Guten Abend Leute!

Kennt einer von euch in Berlin einen guten/günstigen der Alus Lackiert(Schwarz) oder Pulverbeschichtet oder wie auch immer?

Was würde sowas ungefähr kosten, und wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? (Stoßfestigkeit,usw...)

Dankeee



hi

was ist den nähe berlin?

also ich hab hier in der nähe (vechelde/peine) einen. macht super arbeit. hab für meine 16er felgen und noch ne menge kleinteile (ventildeckel, rohrbögen, auslass etc) instgesamt ink. glasperlstrahlen und pulvern 190 euro bezahlt.

stoßunempfindlichkeit ist genial. bin schon einige male mit der knarre an meinen ventildeckel gehauen und ist nix dran

mfg
cassius


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

hi danke für deine anwort!
hab eher direkt an/in berlin gedacht!



guck mal in die gelben seiten. da sollte doch was drin stehn oder?


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

einfach unter lackierer?

aber ich such ja auch einen der "gut" ist, mit dem schon jemand erfahrungen hat!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen