vw teilemarkt

Steilheck mit 6n Rückleuchten?

polopole
  • Themenstarter

am Anfang des Videos schauen die sich ein Auto an ist das ein Steilheck mit 6n leuchten? ich meine das ist einer.
Rest des Videos ist langweilig^^



Welches Video?


Gute frage, welches Video? Haste nen Film geschoben? Mensch mensch mensch nich so viel Trinken



video?


die quali ist zu schlecht, konnte leider nicht erkennen obs ein steili mit 6n Rülis ist


polopole
  • Themenstarter

upss
das ist jetzt aber Peinlich ^^

Sorry




sieht fast so aus....


gelöschtes Mitglied

    is auf jeden fall einer, sieht garnicht mal so schlecht aus


    polopole
    • Themenstarter

    Zitat:

    is auf jeden fall einer, sieht garnicht mal so schlecht aus


    ich find das es richtig gut aussieht



    polopole
    • Themenstarter

    Krass sieht echt geil aus, besser als wie beim 6n


    also die lache is voll geil


    ich wollts den letzten linkposter nachmachen. die black klarglas sind noch viel geiler am 2f als die chrom teile.

    einfach ein bissl schweißen und so...


    fänd da kommen die facelift leuten geil weil klarglas ich weiß net


    Is das kompliziert 6n rückleuchten passend zumachen oder muss man ganix anpassen?
    Und was kostet des, sowas einzutragen?
    Interresiert mich nämlich tierisch!
    Polo-Party


    Zitat:

    Is das kompliziert 6n rückleuchten passend zumachen oder muss man ganix anpassen?
    Und was kostet des, sowas einzutragen?
    Interresiert mich nämlich tierisch!
    Polo-Party

    Guck Dir doch nur mal die Form der Rülis an.

    Da musst Du schon n bissl für Arbeiten das des passt

    GreeZ


    also in einer stunde ist das nicht gemacht und ein wenig handwerkliches geschick sollte man auch haben sieht aber echt gut aus, aber noch besser wären die von 6N2.

    gruß Pit


    GEILE SACHE


    Hat noch irgend wer anders hier erfahrungen mit sonem Rückleuchtenumbau und kann mir eventuell mehr über Anpassen, Einbau und Co erzählen?

    Polo-Party


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen