vw teilemarkt

warst du in polen? dein auto sieht so aus!

TobS
  • Themenstarter

Ich bin grad am reparieren, also mein rostloch im Kotflügel schön mit GFK zumachen, aber der polo stand im hof...

auf einmal kam mein kumpel mal vorbeigeschüsselt, und das erste was er meinte: "ey, alter komm raus mit deinem auto stimmt was nich!"
... ich hin, "Nö, is jetzt so!"
er kratzt sich am kopp... und meint denn, "aber du warst nicht in polen? "darauf wusste ich nur noch ein "häe?" zu antworten...

"naja, dein auto sieht doch so aus!


so ein dämliches gequatsche an einem so schönen tag... aber ich mag ihn, er ist genauso doof wie ich!



zum bild: man beachte den biertisch, den klappstuhl, und die pulle Mixery... jaja, nobel geht die welt zu grunde!



Bild034.jpg
Bild034.jpg

Mixery ... boah du Bösewicht


kenn ich auch

letztens beim Edeka um die ecke vom Parkplatz gefahren, gaaaanz langsam, weil ich beim reinfahren hängen geblieben bin.

Da läuft so ne alte Oma neben meinem Auto und meint zu ihrem halbtoten ehegatten: "wasn das für ne schrott karre?"

wenn ich nicht so gut erzogen währe



Zitat:

letztens beim Edeka um die ecke vom Parkplatz gefahren, gaaaanz langsam, weil ich beim reinfahren hängen geblieben bin.

Da läuft so ne alte Oma neben meinem Auto und meint zu ihrem halbtoten ehegatten: "wasn das für ne schrott karre?"


ha ha ha ha wie geilo


ps : ist nicht bööse gemeint .... das der spruch der ist mal derbe


weiß ja wie du es meinst

Fands aber nciht soooo prikelnd

dummerweise hab ich das auf Arbeit erzählt, da könnt ihr euch ja denken worüber dauernd geredet wird

aber is mir egal, dezentes mobbing gehört dazu


Zitat:

also mein rostloch im Kotflügel schön mit GFK zumachen


sorry... aber NOGO


ja so macht man das in polen !

pl rulez


pl ruled mittlerweile auch nimma so.
Zigaretten in einer woche um 2€ gestiegen und benzin ist mittlerweile fast genauso teuer wie in D.

Aber dafür sind die meisten nicht Mitglieder schön anzusehen



jap ! hmmm, auch schon so teuer da? oh man ich war schon lang net da ^^


jo, die ziehen halt nach, wobei die Ziaretten immernoch halb so teuer sind wie in D.

aber naja...

BTT:
wenn du das mit GFK zu machst, hält das dann auch?
kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Ausserdem rostet das doch dann trotzdem weiter, oder?
ich würd ja lieber schweissen.


Zitat:

wenn du das mit GFK zu machst, hält das dann auch?
kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Ausserdem rostet das doch dann trotzdem weiter, oder?
ich würd ja lieber schweissen.


ne ist nur schlimmer da gfk wasser wie sau zieht

das machen nur hinterhof futzis die kein peil davon haben


hatte mal nen rostloch bei meinem alten 2f im radlauf fix zulaminiert - vorher entrostet (gesandstrahlt)... nach nem 3/4 jahr hats total angefangen zu blühen... also austausch koti oder schweißen ^^


TobS
  • Themenstarter

jajaja, is doch gut, ich hab das doch nur als notlösung gemacht, weil das ist immernoch besser wie nen loch, oder?

nur solange ich bis ich das geld für nen neuen koti hab...



keine angst!


ich kenn dat auch der freund von meiner oma so zu mir dein auto gefällt mir mir besser als das vorher...der alte war nur schrott

ich so:na hör mal das war mein erstes eigendes auto und ich fand den richtich gut.
darauf meinte er das der ja schon kaputt war als ich ihn gekauft hab(wischwasserbehälter war undicht) und ich dann wieder,

guck dir deinen corsa an der is 8 und er wird nur noch vom dreck und rost zusammen gehalten,mein polo war 21 und hatte eine roststelle.

manchmal weiß ich nich was los.................ok bin grad auch nen bissel durch den wind.......


Antworten erstellen

Ähnliche Themen