vw teilemarkt

motor ruckelt wer weis was?

polog40komander
  • Themenstarter

hallo. hab nen 3 f motor. im stand läuft der ganz normal und beim beschleunigen auch nur das problem was ich habe ist wenn ich das gas nur ganz leicht halte zb 50 zone oder so fängt er an zu ruckeln ab richtig so das das ganze auto wackelt. wenn ich dann gas gebe oder los lasse macht er das nicht.
so tem. fühler luftfilter spritfilter kerzen verteilerkappe finger zündkabel sind alle neu.
alle unterdruckschläuche ebenfalls.

so jetzt weis ich es auch nett mehr was das noch sein könnte. kennt vieleicht einer von euch sowas?



Ich habe das gleiche Problem. Das sind die Motorlager, die müssen gewechselt werden.
mfg


polog40komander
  • Themenstarter

was heist denn motorlager?

die lager von der kurbelwelle oder wie?

oder motor haltelager



polog40komander
  • Themenstarter

ich hab denn motor komplett neu auf gebaut und er hat ne verdichtung von 16:1
ich denke das dürfte reichen


Die Motor haltelagerung meine ich.


aber nur das was für die vor und zurück bewegung gebraut wird die anderen brauchste nicht wechseln


polog40komander
  • Themenstarter

super woher soll ich wissen welches das ist?

es gibt 3 lager. eins an der zahnriehmen seite eins am, getriebe seite und eins neben dem kat am getriebe. ich denke das meinst du oder?
aber nur weil das lager nett mehr tüv sein soll kann der doch nett so schlagen oder?


hörst du das schlagen? müsste son dumpfes geräusch sein ist das lager neben dem kat!


gelöschtes Mitglied

    hatte ich bei meinen auch aber habe die zündkappe sauber gemacht und neue Kerzen seit daher läuft alles i.o.



    gut davon geh ich jetzt einfach mal aus das man kerzen vorher scho geguckt hat sollte immer das erste sein!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen