vw teilemarkt

bbs felgen ?

polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Polo 2F

hat jemand noch ein paar alte BBS felgen bei sich rum liegen die auf den g40 usw verbaut waren ,die er günstig abgeben möchte ? ich bin da nämlich auf der suche ,... reifen sind nicht unbedingt erforderlich



ja kann dir welche besorgen die 13 zoll halt die kulffelgen für nen polo 3


polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Polo 2F

ja sind 13 zoll felgen mit den speichen wer welche hat , könnt mir ja mal bilder von den felgen zukommen lassen ,wäre gut, und gleich eine preisvorstellung danke



Hätte da evtl noch 15er


gelöschtes Mitglied

    ich habe welche kannse für n Fuffi haben BBS 5 1/2 x13 H2 Et 38 sind noch gummi s drauf 165/65R13 Kleber .Felgen sind nicht mehr so schön .Borstein berührungen aber nicht krumm oder schlagen aus (Höhen oder seitenschlag) foddo s werde ich dir zu schicken..auch ohne Reifen kannse die eile haben


    polotreff.de
    #6 - 08.06.2007alte+bbs+felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen