vw teilemarkt

Motor springt sehr schlecht an!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach zusammen...Ich habe ein dickes Problem habe nen 3F und der macht die letzte Zeit nur mucken,der springt sehr schlecht an bzw..muss ihn drei vier mal starten bis der angeht und dann läuft das Ding wie ein Sack Muscheln..Vom Drehzahlmesser meine ich ..Was könnte es sein? Zünkerzen Verteiler, Kappe, Kabel Finger usw..sind paar monate alt..
Dan



und zündspule? auch paar monate alt?
drosselklappe schon sauber gemacht?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi die zündspule ist auch neu.en Polo habe ich von ner alten dame aus erster Hand..Der Wagen hat scheckheft usw...Die zündspule ist in ordnung bloss ich weiss nicht was es sein kann...Die drosselklappe ist auch sauber nicht das ich mir die Karre irgendwie verheizt habe auffer Bahn ..Der hat so komisch nach verbrannt gerochen..... obwohl der Wagen fährt ja so wie es sein muss bloss mit dem Starten issn Prob...kann es auch sein das der Temperaturfühler für die Einspritzanlage im arsch ist? (blauer Stecker) :'(



Zitat:

kann es auch sein das der Temperaturfühler für die Einspritzanlage im arsch ist? (blauer Stecker) :'(


Das mit dem blauen Temp.-Fühler kann gut sein, es kann aber auch die Benzinpumpe/Filter sein!

Probier mal folgendes, wenn er kalt ist dreh mal den Zündschlüssel 3x nur in die Zündung, also ohne zu Starten und beim 4'ten mal startest Du dann, mal sehen was er dann sagt!

Sollte er so besser anspringen, baut die Benzinpumpe anscheinend für das erste mal nicht mehr genug Druck auf, was aber auch an einem versifften Benzinfilter liegen kann...mal erneuern das Teil!



Der Sisko


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi öhm Benzinfilter was issn das? joa müsste ich auch mal machen Die Pumpe im Tank ist auch die Letzte Zeit ziemlich laut..Ist zwar ein gutes Zeichen aber für mich selbst isset merkwürdig....Danke sisko


Der Kraftstofffilter sitzt hinten rechts unterm Wagen, neben der Benzinpumpe, ist dieser kleinere Zylinder/Dose!


Der Sisko


Antworten erstellen

Ähnliche Themen