vw teilemarkt

Golf 3 motor in 2F?

Shorty87
  • Themenstarter

moinsen hab grad gelesen dass der 75 ps motor aus nem 2F auch in golf geht... heist dass das der 1.4 75ps motor aus nem golf 3 passgenau mit dem ausm polo is? Danke



passen ja nur tüv will dann ein salzmann rahmen auch sehn und die bessere bremsanlage etc.


Shorty87
  • Themenstarter

euhm aber wieso? wenn es nur ein 1.4 mit 75 ps is? gibt den 75er ja auch in 75ps...



Hi, die meisten kleinen (Polo-)Motoren aus´m Golf(3) haben die Aufnahme für die Golfgetriebe dran, wird also wahrscheinlich nicht "einfach so" passen.

Aber, entweder hat er 1400ccm ODER er hat 75PS, beides geht nicht (zumindest nicht serie).

MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied

    es gab einen 1400 ccm mit 60 ps . den hatte mein boss mal im golf 3 cl ohne servo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen