vw teilemarkt

Modell suche

Flufy
  • Themenstarter

Also liebe Leute,
Ich suche das Modell wo meine Stoßstangen drauf waren: http://www.polotreff.de/html/show_...22533_3.html
ich bitte um hilfe ich hab schon so gut wie alle Poloseiten durch ich find dieses Modell einfach nich.



also falls du die stoßstange speziell hinten meinst, das da das kennzeichen is, das is eigenbau weil die heckklappe gecleant is


Flufy
  • Themenstarter

Nein,die Heckklappe hab ich selbst gecleaned. Da musste das Kennzeichen halt an die Stoßstange weichen. Ich mein algemein diese Stoßstangen form.
ich hab die an noch keinem anderen Polo gesehen.



?, sieht doch aus wie die Standart Stoßstange, oder?

haste evtl noch hellere Bilder, die hintere stoßstange sieht man kaum....


Flufy
  • Themenstarter

Bilder gibts gleich


Flufy
  • Themenstarter

diese meine ich:


polo.JPG
polo.JPG
polo2.JPG
polo2.JPG

hmmm
hab ich nioch nie gesehen.
Die einzige die ich kenn die sooo ähnlich aussieht ist die votex.


3b58_1.jpg
3b58_1.jpg
3843_1.jpg
3843_1.jpg

Golf 2


ups, nicht richtig hingekuckt, is doch kein golf 2 sieht echt nach dieser votex schürze aus..



...ist das evtl. eine alte Kamei?


wenn ich mich nicht irre ist die stoßstange vom polo sp steilheck.
der ist grünmetallic und ist nur so und soviel mal gemacht worden. also nur bestimmte anzahl. der hat an der heckklappe nen rahmen rum. und glaub nur die version hatte den. mal schaun vielleicht finde ich noch bilder.
mfg. neitschl


so ich bin schon ein bißchen weiter gekommen als ihr. schaut mal da nach:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg. neitschl


  • Flufy
    • Themenstarter

    Guckt ma; so sah der vor meinen diversen Umbau Aktionen aus!


    plo1.jpg
    plo1.jpg
    plo12.jpg
    plo12.jpg

    polotreff.de
    #14 - 16.06.2007modellsuche in halle modellsuche vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen