vw teilemarkt

GTI Felgen, Bremse hinten auf Scheibe

JackBurton
  • Themenstarter

hi leute, ich hab demnächst folgendes vor und zwar will ich hinten die Trommelbremse auf Scheibe umrüsten und danach die gti felgen drauf machen! das müsste alles passen von der radgröße her oder? weil jetzt hab ich 14"er drauf und die bbs gti felgen währen dann 15zoll! nicht das da was schleift etc..

mfg: Christian



Kann mir schwer vorstellen das da was wegen den Bremsscheiben schleifen sollte.

Willst Du tieferlegen?

Wenn nicht dann guck ma in mein Profil dann weißt Du ob bei nem Serienfahrwerk mit 15" was schleifen kann Nämlich gar nix^^

GreeZ


JackBurton
  • Themenstarter

jo tiefergelegt wird er dann auch noch 60/40



Was hat die GTI Felge denn für eine ET?

Ist das nicht auch "nur" ne 6x15?


JackBurton
  • Themenstarter

ET ist 45
jetzt hab ich aber noch ne frage zu der bremse! was für eine scheibe brauch ich hinten wenn ich vorne die standart drin lassen will! die muss doch hinten kleiner sein, und wie sieht das mit dem hauptbresmzylinder aus?


ET 45 steht dann doch weiter drin oder?

Ich wusst des mal wie sich das von den ET angaben verhält.

Ich hab ne ET37 und bei der wirds enger, daher denk ich das Du dir mit ner 45 ET keine sorgen machen musst.

Mit den Bremsen kenn ich mich nicht aus sry.


Hallo,
kannst denn aber keine kleineren Felgen mehr fahren als 14 Zoll.
Ich glaube den Hauptbremszylinder musst wechseln, da der orig.
ja nur für zwei Scheiben ausgelegt ist.


gelöschtes Mitglied

    Sicher kannst Du noch die GTI Felgen fahren , der GTI hat doch Serie auch die Felgen drauf und der Polo wird dann unwesendlich Breiter als Jetzt .

    Mit der Tieferlegung bekommst Du auch keine Probleme da die ET passt und auch beim Serien GTI passen würde , wird halt nur Tiefer .

    Zum Thema Bremsen , schau dir den Thread an wo der Link schon im anderen Thread gegeben wurde. ..

    Hier eine allgemeine Info :
    Und wie schon gesagt unter 14 Zoll wird da nichts ,
    wenn Du dann noch vorne G60 Bremsen drauf machen willst dann nicht unter 15 Zoll .
    GTI Bremse vorne auch noch 14 Zoll ...

    mfg Stephan


    polotreff.de
    #9 - 10.06.2007radgrösse polo gti
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen