vw teilemarkt

Felgen eintragen lassen...

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Hallo, also wie vllt. der eine oder andere user hier mitbekommen hat nerve ich schon des längeren mit meinen Felgen+Reifen Fragen...

ich hoffe mal ihr haltet es noch aus...

Diesmal ist meine Frage:

Ich suche eigentlich ja 7Jx14" Felgen zB mattig SSF oder mangels SSF... da ich aber auch auf die Preise achten muss und dieses Jahr noch mehr vorhab bin ich da nicht so drauf fixiert jetzt findet man die ganzen Sport Stahl Felgen aber viel häufiger in 7Jx13" wie ist das mit dem eintragen von 13" Felgen? kann ich da probleme bekommen? nach was schaut der prüfer denn so?

habe zwei ganz gute Angebote bekommen für kompletträder sind mangels Chrom Felgen aber eben in 13"...

vielen dank schonmal...

Gruß der Bela



Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Ok ich hab grad gemerkt das da überhaupt nicht steht was ich überhaupt fahre... =o)

also cih fahr einen 86c 2F ohne Fahrwerk (bis jetzt)....


gelöschtes Mitglied

    was solls da für probleme geben?
    die haben sooo viele auf ihrem polo. was du brauchst sind eben die papiere dafür...

    was sollen die denn noch kosten? die die du angeboten bekommen hast...



    ohne fahrwerk kriegst du die eig ohne probs eingetragen, ausser da sind 175/50 drauf, dann stellen sich viele wegen reifenfreigabe und abrollumfang an


    13er - kein problem!


    Bela_B
    • Themenstarter
    Bela_B's Polo 2F

    ok also ich dachte bei ner 7Jx13" Felge so an 185er reifen was brauch ich dann 185/50 oder /60? oder was? damit sich neimand über den abrollumfang aufregt?

    die einen sollen mich 200 euro kosten und die reifen müssten bald neu, aber die Felgen haben keinerlei kratzer oder sonstige schäden also sind wirklich top... hab sie schon gesehen ist gar nix dran und die anderen sollen 280 euronen kosten aber haben kleine brodsteinkratzer dran sind aber noch mit fahrbaren reifen, nur ob die dann am polo i.O. sind ist jetz die frage...


    Danke schonmal für die antworten ging ja sehr schnell...! Danke


    Bela_B
    • Themenstarter
    Bela_B's Polo 2F

    Also hab jetz mal mit so einem Reifenrechner rumgespielt den ich im inet gefunden hab und bei der Reifengröße 185/55 auf ner 7x13er Felge hätte ich ne abweichung von 0,9% oder so ähnlich also die größe wäre ok... allerdings ist das nich ne sehr blöde größe? also von wegen selten ist das dann ncih auch immer teuer?

    Gruß


    Also ich fahre 7x13 mit einer Bereifung 195/45 R13
    und vorne sind nicht einmal meine Kotis gezogen und es gab auch keine Probleme beim TÜV.


    Bela_B
    • Themenstarter
    Bela_B's Polo 2F

    weiß einer von euch wie das ist wenn ich nun 185/55 fahren würde, also sind die teuer? weil mir kommt die größe ja nich soo alltäglich vor...



    polotreff.de
    #10 - 12.06.2007cache:n_97i3nfovej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=mangels+eintragen mattig ssf 7jx14
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen