vw teilemarkt

aufkleber der felgen

jdm_polo
  • Themenstarter

hi, i hab vor diese felgen für meinen polo zu ersteigern da alles andere was ich mir vorstelle irgendwie net funktioniert..

problem ist da steht bmw auf dem deckel kann man die deckel oder gar nur die embleme tauschen gegen die bbs?
das sind die felgen: http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E30-orig-6-5x14-Kreuzspeiche-Alusatz-BBS_W0QQitemZ300118740837QQihZ020QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke lg michi



Die Embleme kann man mit einem Heißluftfön leicht erwärmen und dann mit einem Kunstoffspachtel abnehmen. habe das erst vor kurzen bei einem Freund seinem BMW gemacht, bei ihm sind die jetzt poloiert.


jdm_polo
  • Themenstarter

sprich ich kann da dann rein theoretisch dann die bbs embleme reintun?
oder hat er die deckel leer gelassen?




Die von BBS könnten passen, kann ich aber nicht genau sagen, haben es nicht ausprobiert. Er hat seine Deckel leer gelassen und einfach aufpoliert.


jdm_polo
  • Themenstarter

im prinzip wärs eh egal nur bbs kommt immer gut
ausserdem werden die felgen eh schwarz gelackt

danke


Wie man es im entdefeckt macht kann jeder selbst entscheiden, da haste vollkommen recht. wünsch dir mit den Felgen viel Spaß!

MfG
Basti


jdm_polo
  • Themenstarter

coole sache .... hier wird man geholfen


jdm_polo
  • Themenstarter

sind eh nur notlösung sollte ich die felgen von einem mitglied hier nicht erwerben können.

lg


jdm_polo
  • Themenstarter

ich weis ich bin lästig...aber muss man bei 8j schon ziehen?



polotreff.de
#10 - 11.06.2007 aufkleber für felgen aufkleber für felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen