vw teilemarkt

Ebay Fahrwerk?

Polofahrer
  • Themenstarter

Hallo leude. Was haltet ihr den von den Fahrwerken aus ebay? Sind ja verlockend billig. Hat jemand schon Erfahrung damit?



lass die finger weg von den dingern. nen kumpel hat mal eins für seinen golf3 gekauft. nach ca 20000km konnte er es wegschmeißen weil es voll verschlissen war. geb lieber das doppelte für nen vernünftiges aus dann hast du was besseres das auch mindesten 3mal so lange hält.

mfg sebastian


über ebay fahrwerk kaufen is ja ansich kein problem, musst halt nur die finger von den no name dingern lassen.

ich kann dir nur fk raten, gute qualität zu extrem fairen preisen.



gelöschtes Mitglied

    hab auch ein FK fahrwerk drinn (60/40) hinten die dämfer haben eine nutenverstellung auf 60 also könnte ich auch 60/60 raus machen was ich auch im sommer mache bis jetzt habe ich noch keine probleme damit ich hoffe das bleibt auch so bin jetzt so 8000km mit gefahren bin mal in so 12000 km gespannt


    Hí!
    Kannst schon ein fahrwerk kaufen aber wie schon gesagt finger weg von no name artikel ist ja überall so.


    wenn du willst mach ich dir auch gern mal ein angebot, bei interesse schreib mir einfach ne pn mit dem was du suchst, dann schau ich mal was ich so im programm hab

    mfg


    naja von fk halte ich gar nix! meine meinung!

    ich gebe lieber ein paar euros mehr aus und habe dann was gescheites, weil am fahrwerk sparen ist das schlechteste was man machen kann..


    also so ziehmlich alle mit denen ich privat zu tun hab fahren fk, u alle sagen top...ich kann mich dem nur anschließen, bis jetzt noch keine probleme mit dem fahrwerk.
    nich alles was gut ist muss teuer sein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen