vw teilemarkt

suche freigabe für 195 45/14 wegen tacho

waldi
  • Themenstarter

hallo ich suche eine freigabe für die reifengröße 195-45/14 dass ich den reifen fahren darf ohne den tacho am polo 6n angleichen zu müssen.


mfg waldi



was stehten auf deinem TÜV zettel drauf (von wegen tachoangleichung) wenn auf dem wisch nix draufsteht brauchste den tacho nicht angleichen lassen... oder warst du noch nicht beim tüv?

ob du sie fahren darfst ohne den Tacho anzugleichen frag GOOGLE nach "Reifenrechner"


waldi
  • Themenstarter

also im gutachten steht das ein nachweis vorzubringen ist ob der tacho nicht falsch geht



bei mir stand das auch drinne aber ich musste nix zeigen der prüfer hat die einfach so eingetragen und ich fahre 215 40 16 eingetlich musste der tacho bei mir tacho angleichung machen habe ich aber nicht gemacht habe immer in kopf was ich fahren muss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen