hehe ist ja auch ein riesen (!) aufkleber drauf
deshalb is er da so in der mitte
ich hab hier noch nen tolles Fußraum bild mit der Handycam gemacht. Quali is aber eigentlich fürn arsch!
Nur damit ihr mal wisst was mein Fahrer Fußraum so zu bieten hat
Edit Markus du kanns nich lesen . . . ich hab schon 7 mal gesagt das papi beim Abmachen von verklebten Aufkleber nr 1 nen kratzer in die haube gemacht hat. . . .
hab mir auch schon vorgestellt wie es aussieht wenn man den da runter macht, allerdings weiß ich nicht ob mir das steht, ohne hat schließlich jeder
Zwischendurch waren der The Red und ImmO so nett und haben nen paar HQ fotos geschossen mit zierleisten ab und geputzt und poliert und so . . .
und ich hab heut das erste mal mim auspuff aufgesetzt :( , aber noch is der dran und lauter is der auch nich geworden also wird er es wohl ausgehalten haben (vllt n paar kratzer)
mach dir nichts draus, wegen dem auspuff, hab ich auch schon oft
edit : danke für das lob !
also ich hab das bei ca 50km/h gemacht und wohl nen Schlagloch in einer Sehrr engen gasse nicht gesehen/ oder es war mal wieder ein tiefergelegter Kanaldeckel - scheiß dinger. . .
Hehe mitm Auspuff aufsetzten ist net so schlimm ... ich setzte so oft auf und das ding is immernoch dran. Sei froh das er nicht rappelt wie bei mir. Der Auspuff liegt auf der hinterachse auf und rappelt bei jeder kleinen bewegung ohne ende .. zum kotzen sowas und in der werkstatt bekommen die das nicht hin. ;-(
@ Black 6n :
Haste auch Gr.A ab kat?
Hab genau das gleiche prob mit dem rappeln auf der hinterachse.
Jetzt ist mein kat noch kaputt.
Ich sach immer.. soll er doch schleifen... dann schleift er sich wenigenst zurecht
Gruß Julien
kat kaputt? auweia!
Ich hab das loch gefunden, ist gut und gerne 10 cm oder so tief!
kleines Update in meiner Planung:
Zitat:
- Zahnriemen & Spannrolle (August 2007)
- Heck teilcleanen (VW/Funzel/Griff) (August 2007)
- OMP Gurte (3'') (August 2007)
- Sportsitze mit Gurtfühung (letztes Quartal 2007)
- Spoilerlippe (+ evtl Schwert) (März 2008)
- Rückleuchten (irgendwann)
- Käfig / Überrollbügel (2008/09)
- Haube neu machen (gestrichen)
- Stoßstangen (vorne auf jeden fall) (frühjahr 2008)
Joa also wie hier schon einer sagte, an deinen ersten Thread hier kann ich mich auch nur zu gut erinnern. Aber im gegensatz zu dem Thread und dem was ich jetzt sehe sieht der Wagen so langsam richtig schick aus.
Bei den Felgen hättest vllt. noch ne weile sparen können und ein wenig breiteres draufmachen oder die OZ Superturismo (würd zu so nem "Rennwagen Style" gut passen).
Mach weiter so und lass dich nicht kleinkriegen.
achim^^ wir müssen ihn nur dazubekommen wenigstens 2 drittel seiner aufkleber runterzumachen^^
sorry war jetzt zu faul alles zu lesen ABER:
den aufkleber auf der haube bitte bitte runter machen! das geklebe an der seite geht ja noch aber die haube?!?
und dann wenn rennwagen dann richtig! schmeis erst mal den ganzen kram innen raus! also wirklich alles! dann holst dir neue instrumente so das wichtigste halt ja dadurch hast halt auch weniger gewicht und musik brauchst auch net in nem rennwagen! haube durch gfk haube ersetzen und mit so schraubdingern befestigen und dann halt auch glei de kofferraum deckel usw.!
so mir fällt nix mehr ein aber sonst is er ja ganz schick geworden nur nochmal mach den aufkleber auf der haube weg!
greetz!
naja wenn der Aufkleber weg, dann is er ja auch kein Rennwagen mehr
Hab aber erreicht was ich wollte (kleine anekdote von letzter Woche)
Meine Sis geht mit irgendeinem vorgesetzten über das Werksgelände (ich war nicht dabei) zum Parkplatz und dann zurück zum Büro. Dann gehen die so an meinem Auto vorbei und der meint so: "tolles Auto, ob der auch wirklich Rennen fährt?" Meine Schwester darauf: "nee, noch nicht. Da hat der kein Geld für"
Vorgesetzter: "woher wissen sie das?"
Sis: "Naja, das ist das Auto von meinem Bruder"
Ey ich hab mich so weggeschmissen als ich das gehört hab.
Mal sehen mit ausräumen und Domstreben und so, aber ohne Aufkleber fehlt das Detail an dem man MEIN auto wiedererkennt.
Gruß Marcel
jaja, das scenario kann ich mir sehr gut vorstellen.morgens halb 10 in deutschland......
Also zumindest die Rennnummer von der Motorhaube sollte weg