vw teilemarkt

Schwarze Felgen für Winterschluffen?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
da ich mein Polo ja Blau / Schwarz machen
will wollte ich mal fragen was es da für gute
schwarze felgen fürn winter gibt.
Will mir ja im Sommer nächsten jahres nen Weitec Gewinde
(Hoffe is ne gute wahl) und die DBV S-Australia holen.
Ich kom erst nächsten Sommer dazu da ich dieses jahr dafür sparen
muss :(
Fahr jetzt schon die ganze zeit mit meinen Winterreifen auf den schwarzen
Stahlfelgen rum, Weil die Sommerreifen Fertig sind
Da ich nun wahrscheinlich zum winter neue reifen brauch wollte ich
mir da vielleicht auch schwarze felgen holen oder so.
Aber wenn möglich welche die ich nich eintragen lassen muss also mit den masen die im schein stehen

Also bei mir steht einmal 155/70R 13 und einmal 175/65 R13 drin welche reifen kann ich da nehmen? und was heist das 75S bzw 80S zu bedeuten?

Was kann ich da fürn querschnitt nehmen ohne das ich den eintragen lassen muss?

Hoffe ihr habt schicke felgen vielleicht auch privat!? Habt ihr nen paar bilder?!?

MFG Benny



gelöschtes Mitglied

    Die Frage mit dem Querschnitt haste dir doch schon selbst beantwortet. 155/ 70R13 und 175/ 65R13 darfste ohne Eintragung fahren.

    Das 75S bzw 80S steht für den Geschwindigkeitsindex oder wie das heißt. Halt bis zu welcher V-Max die Reifen freigegeben sind wenn ich mich net verseh.

    mfg borsti


    75 bzw 80 sind die tragfähigkeit der reifen.das s ist die freigegebene geschwindigkeit.



    BIG-BEN
    • Themenstarter

    aha okay also 175/65 kann ich nehmen und welche felgen in 13 zoll?


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    Okay hab mal ne runde gestöbert.
    Schwarze gibs glaub ich leider nich oder?
    Also find die ganz schick http://cgi.ebay.de/13-Zoll-Alutec-Spyke-Alufelgen-Storm-Neu-100-4-VW-Seat_W0QQitemZ330131454749QQihZ014QQcategoryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Sind das eigentlich tiefbett felgen?!?

    Was würden das schwarz machen noch kosten?!?
    Kann das nen lacker machen oder macht das nen reifeb heini?

    Krieh ich da 175/65 drauf?!? ohne einzutragen oder muss ich die eintragen?!? Weil es ja andere felgen sind!?

    MFG Benny


    polotreff.de
    #6 - 16.06.2007blauer polo schwarze felgen schwarze stahlfelgen cache:proa3bpqfkoj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=155+65+r13 polo 6n 155/65
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen