vw teilemarkt

Felgen

Lippy
  • Themenstarter

Hey Leute könnt ihr mir weiterhelfen?

Will mir vorne 8x13 et 20 mit 10mm spurplatten fahren das ist noch nicht das problem das problem kommt von der hinterachse
will hinten meine 8x13 et 20 beibehalten aber möchste hinten 30 - 40 mm spurplatten drauf machen pro seite das ich evektiv et - 10 bis - 20 beckomme hat jemand en gutachten oder ne kopie von seinem schein wo so ne einprestive drinn steht währe cool wenn net sogar ne größere einprestiefe drinn steht währe ach net schlecht

Danke schon mal gruss Lippy



Ich hab ne 8x13 ET 20 rundrum. vorn hab ich ne 20mm pro seite und hinten 30mm pro seite drauf und alles eingetragen.


Lippy
  • Themenstarter

könntest du mir eventuel ne schein oder brief kopie zusenden währe cool


mfg martin



gelöschtes Mitglied

    Ich bezweifle sehr das jemand seinen Schein werder noch seinen Fahrzeugbrief dazu zur verfügung stellen wird.


    psssttt.... gutachten einscannen, bearbeiten und ausdrucken


    gelöschtes Mitglied

      @ polofreund.. ja weil sehr viele heut zu tage sehr EGOISTISCH sind.. sehr aggro so eoin verhalten...

      sehr..


      Lippy
      • Themenstarter

      ja ich weis es giebt nicht viele die so etwas machen würden diese brauchen sich aber auch nicht wundern das sie nichts von anderen beckommen ich finde wir hir teilen alle das selbe hobby wenn mann jemanden helfen kann warum nicht denn niemand hat das geld zum scheissen hir finde ich wenn ich jemanden helfen könnte zwecks papiern oder so hätte kein problem damit warum auch ? reicht doch wenn einer einer firma das gutachten ab kauft oder soll jeder das geld rauswerfen ?muss ja nicht um sonst sein soll er für 5 oder zehn euro machen bei 10 leuten sind das dann 100 euro.
      giebt bestimmt noch mehr leute die das dann interesieren würde.

      Wünsch euch was sers


      Zitat:

      Ich hab ne 8x13 ET 20 rundrum. vorn hab ich ne 20mm pro seite und hinten 30mm pro seite drauf und alles eingetragen.




      Mal ne Frage....wie ist denn das Lenkverhalten mit so einer ET an der Vorderachse. Denn je negativer die ET an der Vorderachse ist desto schlechter wird der Nachlauf und das Lenkverhalten. Sag mal ehrlich wie dein Lenkverhalten ist. Wenn du eine Kurve fährst und stellt sich das Lenkrad von selbst wieder in die Mittelstellung oder musst du es selbst zurückdrehen?


      Lippy
      • Themenstarter

      müsste nehm ich an gehen kumpel von mir hat 8x14 et 15 mit 10mm spurplatten der hat keine probleme






      @jeffry23
      das Lenkverhalten ist sehr gut. Wenn man natürlich ne Servo hat merkt man es, den kleine unterschied. Er geht ohne zu lenken wieder zurück in die Spur. Vorrausgesetzt die Spur stimmt.

      @lippy
      Was für Papiere Brauchst du? Felgen oder spurplatten? Habe beides drin aber unterschiedlich eintragen lassen. Erst Platten dann Felgen.
      mfg


      Lippy
      • Themenstarter

      @ blucostum
      Also ich habe momentan vorne 7x13 und hinten 8x13 et 20 will aber umbauen auf rundrum 8x13 et 20 vorne würde ich dann auch 20 mm platten fahren und hinten 30 wenn es mit dir klappen würde zweckst papiere.
      währe nicht schlecht wenn es von beiden dingen klappen würde. Hab ja auch gesagt es muss ja nicht um sonst sein
      Würd mich echt freuen wenn du mir helfen kannst danke schon mal

      mfg Lippy


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen