vw teilemarkt

NZ Motor

p0LodR!V3R
  • Themenstarter

huhu, kann mir jemand sagen, wieviel ps n NZ motor hat? und was man da alles beachten muss, wär nett... mfG



gelöschtes Mitglied

    55ps
    achten wenne einen kaufst musst du eigentlich nur auf die sachen die man bei anderen motoren auch so beachten sollte. öl undichtigkeiten vieleicht ne kompressionsmessung machen und wenn er noch eingebaut is auf nen runden motorlauf achten.


    p0LodR!V3R
    • Themenstarter

    kann man da noch irgendwas dran veränder?also was rausholen?!



    klar kannst da noch was rausholen, ist ein guter motor.

    wir haben leistungskits und leistungssteigerungen im programm, bei interesse meld dich einfach

    www.mmmotorsport.de


    gelöschtes Mitglied

      ansaugbrücke nockenwelle steuergerät und sowas vom 3f (75pser) verbauen. g40 auspuffanlage ab kopf oder nen fächer. gti lmm. und sowas halt. oder halt direkt wie schon gesagt chip und ne nocke von schrick.


      gelöschtes Mitglied

        ich sag nur winterauto und 272er nocke sonst alles serie. der unterschied ist deutlich merkbar und n kumpel mit seinem 75ps polo hat auch net schlecht geschaut.


        gelöschtes Mitglied

          Sind wir schon wieder bei dem Thema


          Zitat:

          Sind wir schon wieder bei dem Thema

          Ich find den Smiley geil


          ich find das so firmen wie www.mmmotorsport.de nich mehr hier gepostet werden dürfen weil wenn namenhafte tuner wie sorg oder knobloch etwas nich hinbekommen wie soll das dann son hinterhoftuner auf die reihe bekommen? die versprechen über üder 90ps nur mit ner anderen nocke usw.... beim 3f... wenn ja warum haben dann sorg oder wl oder knobloch max 86 ps im angebot und dabei muss sogar noch die ansaugbrücke bearbeitet werden was hier nich der fall is.... ich sach es ma so eindeutig finger von der firma lassen is nur abzogge.....


          und zum thema nz motor, ich denk ma die suche zu benutzen is nich so schwer.... das thema wurde doch schon so oft durchgekaut.......



          gelöschtes Mitglied

            ^^ also mmmotorsport als Hinterhoftuner zu bezeichnen find ich nicht gut, du kennst Markus und seine Arbeiten wahrscheinlich überhaupt nicht. Dann würde ich einfach mal Ruhig sein.

            Und von wegen verspricht dir 90PS, also hier hat noch keiner was versprochen du bist der erste der mit PS angefangen hat oder?

            Zudem wird Markus auch das FTS, Knobloch oder Schrick Kit verbauen, nur bekommste es bei ihm wahrscheinlich einiges günstiger wie bei den Firmen direkt.

            Zum Thema:

            Wie du jetzt schon weißt gibt es einige Firmen die fürn NZ ein Tuningkit anbieten. PS mäßig geht da einiges also bis so 80 - 85 PS kommst du schon.
            Wenn du allerdings noch mehr willst solltest du entweder auf 3F oder PY umbauen.

            So zum Thema:

            wie du jetzt ja mitterweile schon weißt gibt es einige Firmen die Kits für den NZ Motor anbieten,


            ich würd an deiner stelle auch nichts schlechtes über jemand sagen den du gar nicht kennst und mit dem du wahrscheinlich noch gar keinen kontakt hattest.

            ich hab meine ganzen sachen bei mm motorsport gekauft, und der markus stand mir immer hilfreich zur seite wenn ich mal probleme hatte

            ich kanns nur weiterempfehlen!


            Nur mal kurz ne Frage in eigenregie ... der 3f war ja der 75psler, was war der PY?


            Zitat:

            was war der PY?


            Was isn das für ne Frage?!

            Is doch der G-ler

            Zitat:
            ich find das so firmen wie www.mmmotorsport.de nich mehr hier gepostet werden dürfen weil wenn namenhafte tuner wie sorg oder knobloch etwas nich hinbekommen wie soll das dann son hinterhoftuner auf die reihe bekommen?


            An deiner Stelle würd ich mal aufpassen was du hier postest, dass kan ganz schnell ins Auge gehen!
            Leute schlecht machen die du nicht kennst, zudem noch öffentlich ist sogar strafbar

            Also Ball flachhalten und den Markus in ruhe lassen!

            Zudem verbaut er ja keine in dem besagten Hinterhof mit dem Dremel hergestellten Teile, sondern nur Markenware von den Herstellern wie du sie so lobst! 90PS NUR mit ner Nocke hat er mit sicherheit nicht versprochen, du beziehst dich vielmehr auf das Angebot mit der Nocke, dem angepassten Chip und ein Austauschluftfilter und hier sollten um die 25 PS je nach Motor schon drin sein.

            Grüße Sascha

            Ps: der Hinterhof Tuner "ABT" verspricht NUR durch den Chip fast 50PS je nach Motor!


            gelöschtes Mitglied

              Ich denke es ist alles gesagt.


              polotreff.de
              #15 - 19.06.2007nz motor in polo 2f einbauen
              Das Thema wurde geschlossen.

              Ähnliche Themen