vw teilemarkt

Meine Vorstellung...

PoloDC82
  • Themenstarter

So, nun will ich mich halt auch mal eben Vorstellen, bin ja nun auch schon seit ein paar mehr monaten hier im Forum...

Ich bin zur Zeit 24 Jahre jung, bin verheiratet und habe ein Kind von momentan 7 monaten...

Mein Harlekin habe ich vor 2 Jahren von meiner Stiefschwester geschenkt bekommen, ist aber ne lange geschichte, das Fahrwerk war schon drin.

Die scheiben habe ich selber getönt, ist nicht so sehr schön geworden, die Angeleyes habe ich dies jahr eingebaut und die Nebels sind auch dies jahr reingekommen. Ansonsten habe ich nichts weiter an dem wagen gemacht, außer die üblichen reparaturen, hat ja nun auch schon 170tKM auf der uhr...

Anlage ist momentan nen soundboard drin und die Frontlautsprecher habe ich gegen Pionier ausgetauscht. der Subwoofer musste leider dem Kinderwagen weichen und wird nur Provisorisch eingbaut wenn ich alleine Unterwegs bin.

Zum Forum... sehr nettes Forum, habe hier schon ein paar hilfreiche Tips bekommen.

Schön hier zu sein

MfG



nochmal ein herzlich willkommen von mir hier ausm nachbarkreis


gelöschtes Mitglied

    hallo u viel spass



    gelöschtes Mitglied


      PoloDC82
      • Themenstarter

      seh grad, sind ziemlich genau 24 monate und 2 tage

      edit:
      allerdings bis heute unter dem nick PoloBunt...
      den fand ich aber sch***


      willkommen und viel spaß hier im polotreff


      moinsen


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Jo... auch von mir nochmal n'herzliches Willkommen!




      gelöschtes Mitglied

        wir hatten ja schon mal das vergnügen!
        Aber weiterhin viel Spaß hier!


        gelöschtes Mitglied

          wünsch ich dir auch!


          Schließe mich den beiden an!

          Viel Spaß!


          gelöschtes Mitglied


            und viel Spaß hier weiterhin

            LG Polobabe


            Mahlzeit! Viel Spass...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen