vw teilemarkt

Welche felgen?

nesium
  • Themenstarter
nesium's Polo 6N

moinsen! könnt ihr mir bitte sagen was ich mir für felgen kaufen soll?wurde mal ganz gerne ein paar meinungen haben da ich mich echt nicht entscheiden kann ich finde alle ganz power aber naja, wäre nett wenn ihr mal gucken könnt!
DANKE!



1112554558-7247.jpg
1112554558-7247.jpg
oz-turismo(wrc).jpg
oz-turismo(wrc).jpg
Ronal%20R10%20Turbo.
Ronal%20R10%20Turbo.

1.) würd ich auf keinen fall nehmen (pers. Meinung: nicht schön)
2.) Da mir deine weißen jez schon gefallen würde die oz auch geil aussehen.
3.) Find ich auch sehr gut.

Fazit: Wenn du abwechslung willst nimmst die 3. , wenn du bei deiner Top Optik in weiß bleiben willst nimmst die 2.

Gruß
Tobi


ich finde die oz einfach hammer,. aber du hast ja schon weiße
würde sie auch gerne haben
die letzten finde ich gar nich schön


ahh mist tens' warum bist du schneller?



nesium
  • Themenstarter
nesium's Polo 6N

ja das richtig ber allerdings geht mir das putzen bei den weißen auch mächtig auf´n arm aber hat eben nicht jeder


gelöschtes Mitglied

    Ich find die ersten am besten die sehen in 16 zoll richtig gut aus


    Ich find auch die ersten am Besten, aber naja is Geschmackssache, haben ja viele....
    Aber nimm bite auf keinen Fall die untersten, sieht ja voll nach Stahlfelge aus.....



    Die wersten sehen finde ich echt mal geil aus, würd ich als erste wahl nehmen.
    dann die zweiten,
    und die dritten gefallen mir garnicht


    finde keine gut gibt doch so schöne felgen heutzutage mir gefallen 16er am besten aber muss jeder selberwissen da dein auto auch nicht schlecht ist


    Die ersten fand ich noch nie gut
    Weiße Felgen mag ich einfach nicht
    Und die Ronal find ich nur potthässlich

    Antwort beendet ^^

    GreeZ



    also ich finde die 1. am schönsten! hab zwar nicht so viel ahnung, aber die sehen geil aus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen