vw teilemarkt

felgen frage

Germanikus
  • Themenstarter

welche felgen was sieht besser aus danke



39854.jpg
39854.jpg
39837.jpg
39837.jpg

ganz ehrlich: keine von den zwein!

Schau mal nach S-line felgen, die sehen noch besser aus (gibts auch nachgemachte die 99% gleich aussehen)

gruß markus


Die ersten find ich harmonischer zu Deinem Auto aber auch zur Front passt es meiner Meinung nach besser.

Willst unbedingt 16"?

GreeZ



Germanikus
  • Themenstarter

sollen aaber 16er sein


Germanikus
  • Themenstarter

aber die 2 sind 250 euro billiger


Germanikus
  • Themenstarter

was sagt ihr eigendlich zum algemein aussehen ist zwar ein fake aber so soll er aussehen


Zitat:

was sagt ihr eigendlich zum algemein aussehen ist zwar ein fake aber so soll er aussehen


Hässliche Front!


Plastikbomber!

Außerdem kommt dein hochgeschwingkeits 1,0 l polo mit den 16" überhaupt nicht vom Fleck!



Germanikus
  • Themenstarter

meinst jetzt weils 16er sind oder was


ja sicher! merkste bei nem 1,6 schon richtig!


Germanikus
  • Themenstarter

habe jetzt 15er drauf meinst echt das das viel ausmacht


ja, denke schon! ist ja noch mehr gewicht die dein polo ziehen muss


Mirgefällt es warsheinlih weil ih die Gleihe front habe!
Würd dir aber von16" abraten.. da ih welhe drauf habe und der wagen einfach zu hoch liegt. Wenn du da nihts ziehst ist der zu hoch!werde mir nästes jahr shöne breite 14" holen passt eh viel besser zum Polo.


Germanikus
  • Themenstarter

und der gleiche lack


Ja das stimmt!

Aber wenn du umbedingt die 16" haben willst würd ih an deiner stelle die 1 nehmem!



Hiho also erstens machen die 16" doch nich viel aus...spreche da aus Erfahrung.
Und zweitens wirst du nirgendwo ne MAM Nuvo Felge in 16" bekommen, weil es die erst ab 17" aufwärts gibt!

Greetz Hosh


hallo

also ich finde die ersten felgen passen super zu deinem polo die könnten mir auch gefallen

liebe grüße
claudi


Germanikus
  • Themenstarter

habe jetzt noch ander gefunden die mir gefallen könnten schmidt space felgen sind auch geil


2803_1.jpg
2803_1.jpg

Hey, also ich würde wohl eher zu den 2.ten tendieren.

kommt viel besser.

die front, hmmm... geschmackssache..

wirst den unterschied allerdings schon merken,

nen freund von mir hate erst auf seinem golf (75Ps) 195/50R15
und hat sich dann 215/40R16 geholt

schaffte vorher ca. 190+ ,schafft jetzt spitze noch etwas mehr als 170..


@Style6N

Meinst nich das das wohl eher an dem erhöhten Rollwiderstand liegt weil dein Kumpel jetzt 2cm mehr Gummi pro Felge bewegen muss?

Naja die Schmidt's find ich net so doll, wegen dieser "mehrteilig" Optik...ohne die "Schrauben" sind dei schöner....nimm doch paar gute alte TH-Line in 8x15"


@Hosh

doch das natürlich auch,deswegen hatte ich die maße ja noch mit angegeben

aber ich kann mir nicht vorstellen das es "nur" daran liegt
ich denke das die größe a auch eine Rolle spielt.


gelöschtes Mitglied

    Bin für die ersten! Die hab ich auch!


    gelöschtes Mitglied

      Also wenn's wirklich nur eine von den zweien sein sollen dann würde ich die ersten nehmen.

      Ansonsten wie gesagt die S-line bzw. die nachbauten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen