vw teilemarkt

Tacho auf 12 Uhrstellung bringen?

Red Alert
  • Themenstarter

Hi leutz habe mich nun schon viel mit tachos beschäftigt aber 12 uhrstellung noch nicht! gibt es irgendwo eine anleitung darüber? bzw wie mach ich es das der tacho von rechts nach links dreht, hab schonmal bei nem alten golf tacho grad probiert, eigentlich muß man doch die feder nur umdrehen nur wie stellt man dann vorspannung wieder ein etc? is echt schwierig denke ich..und wie mach ich das bei dzm das ich den zeiger richtig wieder drauf setze? beim tacho muß ich hinter den zeiger ja auf den weißen strich drauf setzen gell? hmm gebt mal viele tipps, danke mfg



gelöschtes Mitglied

    hey 12 UHr stellung? Ich kenne das so Bzw fast jeder kennt das So..Du musst die Nadeln vom Tacho abziehen am besten mit ner Spitzsange..und den Stift auch festhalten(als wäre der Tacho auf 0 ) damit der n icht büxen geht..sonst flitscht dir die schnecke aus die >Feder meine ich und dann setzte die nadel so auf 12 Uhr und steckst die wieder rein..und so machse das auch mit dem DZM am besten Klebste die Fest-...wie gesagt abziehen und auf 12 uhr wieder drauf..wie gesagt den stift wo die nadel drauf siehst mit nder Zange festhalten(0 KM/H)
    Hast du es kapiert?


    vieleicht hilft dir ja die suche auch weiter also ich hab gerade mal geschaut da steht einiges drinne





    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen