vw teilemarkt

Motor Probleme

Lippy
  • Themenstarter

Hey leute haben nen 2f mit dem motor AAU hab das problem das der motor nicht fernüftig läuft mal kurz hält er ihn auf standgas dann zukelt er wieder ( das geht die ganze zeit so) und wenn ich in der stadt fahre mit 50- 60 kmh ruckelt er mal und mal nicht hab auch das problem ich kann dadurch die zündung nicht einstellen, er geht auch öfters aus wenn ich die kuplung trete hab zwa ne nocke und nen bearbeiteten kopf aber denn habe ich gestern erst drauf gemacht und da davor ist er mit orginal kopf und orginal welle genauso gelaufen. steuergerät hab ich schon gewechselt dadurch läuft er schon en bischen besser die drosselklappeneinheit hab ich auch schon gewechselt und den stutzen dafon. Jetzt frag ich euch? Ach ja kann das sein das es an dem blauen temperatur fühler lieget, denn wenn ich den stecker abziehe ferändert sich garnichts. oder eventuel an der Lambda sonde?
Währe fro wenn ihr mir helfen könnt danke.

ach ja verteiler ist ach verteilerfinger und kappe sind neu
ach ja es ist auch bei warmen motor



Hallo

Ja kann an dem blauen Fühler liegen, es muß ein deutlicher Unterschied kommen sobald du den abziehst


Lippy
  • Themenstarter

Oh dann würd ich sagen ist er kaput denn wenn ich den stecker abziehe tut sich garnichts ferändern werd ich heute gleich mal probieren danke



Lippy
  • Themenstarter

Alles klar sensor gewechselt geht wieder super


Antworten erstellen

Ähnliche Themen