vw teilemarkt

Carline Felgen bzw. MAM

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz!

Bin seit 1 Woche wieder stolzer Polo besitzer!

Würd mir jetzt gern paar schicke Felgen aufziehn.
Am liebsten die Carline CM6 bzw. der Nachbau von MAM die MT1. Allerings gibt es die MT1 erst ab 17 Zoll und ich wollte max. 15 Zoll draufmachen.
Weiß jemand vielleicht noch ne andere Firma die die Carline Felgen nachbauen?
Weil die sind ja Schweineteuer!
Weil die 17 Zoll werd ich wohl so net einfach unterkriegen oder?
Bzw. muss da dann auch ein Tachoangleich her?

Gruß Julia



Hallöchen.
Also welche es da genau gibt weiß ich leider nich.
Aber bei 17" musst du sicher schon ganz schön viel
dran machen denk ich mal und TAchoangleichung
muss hundert pro gemacht werden, darum hohl ich mir
auch nur 16" (leider erst nächstes jahr :()

Also wenn du nen bissle zeit hast kannste ja mal hier die felgen
durch schauen, sind eigentlich fast alle die es so gibt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kannst ja dann mal schreiben für was du dich entschieden hast

    MFG Benny


  • hallo ich glaube zu wissen das nur mam die nachbaut habe jedenfalls noch keine andere firma gesehen die die felgen im angebot hat! die dinger sind natürlich mal richtig fett! aber 17 zoll wird eng!




    Frag doch mal Polobeast22 der hat 17er drauf, aber so wie ich das gesehen hab is es sehr eng! Außerdem wir dein Polo dann so "hoch"


    Davon mal abgesehen sind die MAM nachbauetn nur einteilig und sehen irgendwie bescheiden aus... Die Carline CM6 sind schon was feines


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja die sind echt geil!

    Aber von euch weiß auch keiner wo man die günstiger
    herbekommt?


    ich würde an deiner stelle wenn dann auch die carline drauf machen, die sind viel schöner, die mam nachbauten sehen schon etwas billig aus

    klar ist schon dass die originalen teuer sind, aber die sind ihr geld wert

    wir vertreiben die auch, ich kann dir da auch ein angebot machen, aber viel geht da logischerweise nicht mehr am preis


    hey, günstiger als die von mam gibts die nich. es gibt aber noch einen anderen hersteller. kein plan wie der hieß. weis des nur weil ich damals genau die felgen auf meinem ibiza wollte. gabs auch erst ab 17" ab ca. 500€ pro felge.

    hier nochn bild...

    ...nein das sind keine carline


    np__23.jpg
    np__23.jpg

    also ich meine, wenn du schon 500 pro felge ausgeben willst , dann überleg dir mal ob du nicht mal bei wheels ande more vorbei schaust , die haben auch es hammer felgen !

    gruß markus



    gelöschtes Mitglied


      Na bist ja schon angemeldet

      Hab ich mir doch gleich gedacht dass Du hier mehr Hilfe bekommst nicht nur zu diesem Thema

      Dann mal viel Spaß hier!

      Grüße,
      Bernd


      hey, mir is noch eingefallen das die dinger noch von dynatech gibt. sogar in 16" wenn nich sogar in 15".
      hab bloß keine ahnung ob die noch produziert werden und wo man die herkriegt. preisklasse dürft wohl auch etwas gehobener sein.


      ups... dynatech gibts nichmehr...werden jetz von carline vertrieben.


      @The red: Mit dem kleinen Unterschied das eine Wheels & More Felge (egal ob Scythe oder Ts-1) in 15" schon 825€ kostet, ohne Bereifung versteht sich...

      @woooLLi: Die Dynatech M6 und die Carline CM6 ist exakt die gleiche Felge. Und die werden nur noch über Carline vertrieben. Preis liegt hier in 15" áb 519€ (je nach Breite)

      Gruß Stefan


      die werden nicht nur über carline vertrieben, carline stellt die felgen her


      gelöschtes Mitglied

        Aber über die nachteile der Günstigen CM6 bist du dir aber klar oder? der Preis hat schon einen Grund, den ich für recht wichtig halte was die Optik des Wagens angeht.


        Die carline Variante ist Richtungsungebunden.

        Das bedeutet das auf einer Seite des Wagens die Ausschnitte Spiegelverkehrt zur anderen stehen.. siehe Bilder.


        Die richtung der Auschnitte werden nur bei der Teureren Variante so angeboten, das sie auf der fahrer sowie auf der Beifahrereseite in die gleiche richtung stehen.

        Bildlich gesprochen:

        Fahrerseite Runde Form zeigt nach vorne

        Beifahrerseite: Spitzeform zeigt nach vorne


        nw6.jpg
        nw6.jpg
        CM6_125.jpg
        CM6_125.jpg

        wieso sind denn die Felgen so teuer, des ist ja der Hammer

        liegt wahrscheinlich an der Große und dem Chromschnickschnack...


        gelöschtes Mitglied

          Nein weil sie Richtungsgebunden sind..


          viel geiler sind sowieso cmc-automotive felgen.
          werden die überhaupt noch produziert?


          polotreff.de
          #18 - 26.06.2007carline felgen nachbau wheel and more ts1in 17 zoll car line felgen 16 zoll suche felgen carline nw7+ carline cm6 günstig carline felgen anderer anbieter polo 6n carline felgen carline felgen 16 zoll mam ähnlich carline carline 15zoll wheels&more felgen carline felgen 15 zoll vw felge scythe carline nw6 gutachten carline felgen 16 carline car line felgen carline nachbau carline felgen kaufen car line felgen car line felgen günstig
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen