vw teilemarkt

Heckspoiler beim steilheck

dicken
  • Themenstarter

Moin, ich wollt mal fragen ob es für´n steilheck nen heckspoiler gibt und wo her. Preis wäre auch interessant zu wissen. Da muss es doch was geben, auch wenn man noch ein wenig basteln muss. gruss dicken



gelöschtes Mitglied

    Also fürn STH hab ich noch keinen Heckspoiler gesehen, musst aber mal im I-Net schauen. Es gibt ja viele Heckspoiler für Autos die ein Steileres Heck haben. Dann müsstest so einen nehmen und umbauen, aber wie das mit dem TÜV ist weiß ich leider auch nicht.


    für den vorgänger, also das den 2er habe ich einen sieht aber irgendwie scheiße aus finde ich, wollte mir den erst dranbauen und lasse es nun doch.


    für dein modellchen habe ich da allerdings auch nichts gefunden gehabt fürn bekannten.



    dicken
    • Themenstarter

    O.K. Danke. Dann muss ich mir wohl was bauen.


    gelöschtes Mitglied

      Würd aber dann vorher mit dem TÜV bereden in welchem Rahmen da was machbar ist und was nicht.

      Nicht das du dann Std. ohne Ende da reinhaust und am Ende grad nochmal anfangen kannst weils denen iwo nicht so ganz passt.

      Zudem haben Sie so das Gefühl mit einbezogen worden zu sein und nehmen dir das ja vieeeel lieber ab, da Sie ja wissen wie du es gemacht hast.

      Noch ein kleiner Tipp am Rande:

      Lass dir aber beim besprechen alles schriftlich geben mit Datum, Ort und Unterschrift vom TÜV- Mann (am besten noch in Druckbuchstaben drunter) dann hast du was in der Hand falls ein anderer es so nicht abnehmen will. Wenn dann den Wisch aus m Sack ziehst funktioniert es meistens.


      Hey ho
      also ich hab mal gehört das man den Heckspoiler vom Coupè leicht passend machen kann (man muss ja nur den Winkel verändern oda?). Musst ma n bissel im Internet suchen...

      Polo-Party


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen