vw teilemarkt

Tv, Radio Gebühren schnell 18 uhr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

grade war eine frau bei uns an der tür und will geld von mir haben wegen tv und radio! ist das korrekt auch wenn ich noch in der ausbildung bin? und zu hause wohne?

die kommt um 18 uhr wieder


danke

mfg



gelöschtes Mitglied

    Wenn deine Ellis schon ein Radio und/oder einen TV bezahlen musst du nicht zwingend bezahlen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja die zahlen schon! was heisst nicht zwingend?



    Von der GEZ? Wenn du über 18 bist musste du zahlen außer du sagst du hast kein fernseher bei dir im zimmer!


    gelöschtes Mitglied

      Also die nette Frau die um 18.00 Uhr wiederkommt ist sicher von der GEZ.

      Falls deine Eltern ein Fernseher und ein Radio angemeldet haben sagst einfach dass du oft auf Montage bist und dir deswegen kein eigenes Gerät zugelegt hast und nur ab und zu bei deinen Eltern fernsehschaust und Radio hörst. Und da dieser ja wohl angemeldet ist brauchst du dann nix zahlen.

      Falls Sie das nicht frisst muss Sie dir erstmal nachweißen dass du ein Radio oder Fernseher hast.

      Aber bedenke reinlassen musst du diese Ärs... schon gar nicht, die haben nix in deiner Wohnung verloren geschweige denn ein Recht dazu einfach so reinzulatschen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja die is von der GEZ, hab ja nen tv und radio bei mir im zimmer... für internet auch noch extra?

      toll was soll ich jetzt machen? sind 17 € im moant die haben echt en arsch auf


      Richtig! lass die blöden Penner bloß nicht rein! Dürfen nur mit nem richterlichen Beschluß eintreten! Den die aber nur in den seltesten Fällen bekommen! Muss auch aufpassen die laufen auch ums Haus und schaun durch de Fenster und ob de ne Schüssel auf'm Dach hast und so scherze!


      einfach sagen du hast nix in deimem zimmer, fertig aus -> tür zu

      wenn deine eltern schon GEZ bezahlen ist doch IO.

      und wie gesagt, rein dürfen die nicht.

      ist eh schwachsinn dieser ganze GEZ kram....


      gelöschtes Mitglied

        Mach das was ich gesagt habe. Hat bei mir auch 1A funktioniert.

        Das Internet läuft ja auch auf deine Eltern oder?

        Zu meinem kleinen Cousin haben die gesagt sie wären Kollegen von meinem großen Cousin und ob Sie einfach in seinem Zimmer auf Ihn warten könnten.

        Also dreister gehts nicht mehr oder?



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        trage jetzt tv und radio innen keller ^^ das beste ist ja wenn man kein radio hat dann muss man gebühren fürs autoradio zahlen! sorry aber wie KRANK IST DEUTSCHLAND ?


        also fix noch autoradio raus


        Ich find solche GEZ-Stories immer spannend

        Bitte laß uns auf dem Laufenden, is ja schon halb sechs

        MfG,

        Chris


        gelöschtes Mitglied

          GEZ...

          Die ... fragen sogar Leute, ob die einen kennen und spazieren zur Arbeitsstelle und belästigen da einen!


          ganz einfach, wenn dir diese fresse nicht gefällt machste nicht auf ! arschlecken !

          wofür hat man einen tür spion !


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja da könnte der gute alte spion echt mal zum einsatz kommen... naja mal sehen! also rein lass ich die auf keinen fall


          letztens standen die zeugen jehowas vor unserer tür, meine kleine schwester hat einfach aufgemacht und dann schnelll MARKUS gerufen ... ich mal eben da hin und den vor der nase die tür zugeknallt ....

          wie ich schon gesagt haben :

          Zitat:

          wenn dir diese fresse nicht gefällt machste nicht auf ! arschlecken !


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          punkt 18 uhr klingelts! einfach nicht aufgemacht! mal gucken wie es jetzt weiter geht


          ich würde den Fernseher leugnen, das Radio aber anmelden. Das ist nämlich sehr unwahrscheinlich dass jemand kein Radio besitzt. Dann geben die (voerst) Ruhe. Wenn du aber sagst du hast nichts von beiden haste die so lange an der Backe bis du was zahlst.
          Und sag am besten dass du das (Auto)Radio erst vor 3 Wochen gekauft hast, sonst kann's dir passieren dass sie dich auch noch nachzahlen lassen.


          gelöschtes Mitglied

            zu spät wahrscheinlich, aber sag einfach:

            Gehört alles Paps und Mum - weil die wollen nachher von deinem Auto noch GEZ wenn du ihm nen Namen gegeben hast -


            solchen husos würde iich nix zahlen

            mach die tür mit nem küchen messer auf ( so das es aussieht das du kochst) und sag agressiv du hast nix von beiden und fuchtel etwas mit dem messer

            die kommen nie mehr


            gelöschtes Mitglied

              Soll schon Rabiatere Methoden von Drückern geben , sollte ich das mal erleben dann kommen die gewiss nicht mehr vorbei ..

              Sollten die in unserer Tiefgarage rum lungern dann begehen die Hausfriedensbruch und dann

              Aber wie so oft wollen die nichts mehr von mir , sollte damals für ein Autoradio bezahlen was ich aber nicht hatte , hatte doch nur ein TFT mit DVD und mehr nicht .


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen