vw teilemarkt

Suche auch maln Lied

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer kennt hiervon Titel und Interpreten?

Sorry für schlechte Quali. Wurd iner Disse mit Handy aufgenommen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • das ist ub 40


    und das lied kann ich dir auch besorgen



    gelöschtes Mitglied

      *FILESHARING IS VERBOTEN!*


      lol hab die original alben


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      coool danke! dann hab ichs schon gefunden!


      gelöschtes Mitglied

        darfst es trotzdem nich zur verfügung stellen - naja wär eigentlich schonmal besser wenn du das mit dem besorgen nich so öffentlich sagen würdest, ich bin zwar kein mod aber die regeln das man sowas nich tun sollte solltest du selber kennen


        UB40 - Red Wine


        wollte jetzt keinen neuen beitrag eröffnen , weil hier grad schonmal was war...

        weiß jemand wie das lied heißt, das bei vodafone handys drauf is. bei meinem alten sagem my x6 hieß es "funky pop" .. find das total schön! hab zwar mit de track ID gesucht aber die geben mir da einen titel der rein gar net nach diesem funky pop klingelton klingt!

        wenns jemand weiß - ich wär sehr dankbar

        lg
        nina



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen