vw teilemarkt

an die leute mit weitec fahrwerk

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

hab bei ebay nen angebot gefunden über nen weitec fahrwerk, aber die haben keinen plan was für eine tiefe das is, nur die nummern von den federn und den dämpfern......

könnt ihr mir sagen was für ne tiefe das is?
lohnt es sich überhaupt sich die zu kaufen?also für den preis denke ich mal nich weil die haben auch nich mal nen plan wieviel das runter hat......

naja hier mal der link:
E:1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290130426443&sspagename=ADME:B:AAQE:1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



HY
war schon nen paar mal drin wollte aber nie wer haben.
Also würds nicih kaufen wer weis wo die das her haben
und ABE is ja auch nich dabei oder so also besser nich
würd ich sagen.

MFG Benny


Finger WECH!


Das ist ein Gebrauchtes 'Fahrwerk wo nur die Federn von Weitec sind, die Stoßdämpfer sind original Polo 6N und ensprechend wer-weiss-wie-alt!



DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

nee nee hat ich auch nich vor^^

allein schon 129€ dafür hinlegen, obwohl die nich wissen wie tief das is und wieviel km das runter hat? naja wer das macht is selbst schuld wenner ärger damit haben wird^^

wollt nur wissen wie tief das sein soll und was ihr dazu sagt


eigentlich isses n komplettes fahrwerk...da aufn dämpfern die weitec dinger kleben is bei meinen auch so und die sehn haargenau gleich aus trotzdem finger weg und für 150€ schon gar zu teuer


gelöschtes Mitglied

    weitec=weichtec, hab nur schlechte erfahrungen mit weitec fahrwerken bzw. feder gehab


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen