vw teilemarkt

ebay fahrwerk jetzt mal deutlich

cw-fly
  • Themenstarter

hi.am meinem polo 6n bj98 sind die beiden vordern dämpder kaputt.habe jetzt a.p. 20-20 federn drin.jetzt stell ich mir die frage ob ich mir einfach neue serien dämpfer kaufen soll oder direkt ein sportfahrwerk.nur weiß ich das koni bestimmt besser ist als supersport ......aber will max 300 taler ausgeben und bin dann bei ebay auf diverse fahrwerke gestoßen.nur jeztt will ich eure meinung wissen. ebay oder serie......
link: http://cgi.ebay.de/Fat-Grip-Performance-Fahrwerk-Polo-4-6N-in-70-50mm_W0QQitemZ230146726147QQihZ013QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



guck da mal lieber nach weitec zb.
oder guck auf www.in-tuning.de
299,- für nen gewinde.


cw-fly
  • Themenstarter

ein gewinde will ich garnicht nur bei weitec kostet das dann 345 dann noch messung tüv einbau ....dann bin ich auch schon wieder bei 500.will ma paar teste von dem bei ebay wissen.......vom link das....



wenn ebay, dann guck nach supersport


cw-fly
  • Themenstarter

ja da sagen die einen scheisse ,die anderen wieder gut. einer wollte 60-40 sah dann aber aus wie 40-60.haste selber eins und wenn wie lange?


ne ich hab kein supersport, frag mal cheetah der schwört dadrauf ^^
kennn so noch welche, aber nicht persönlich, die sagen alle das wäre top vom preis leistungsverhältnis.
ich denke das is halt nix für die ewigkeit, aber als einsteiger aufjedenfall top.
fraglich ist halt, obs sich lohnt 200 darein zu investieren oder bessa 400 in ein namhaftes, musst du wissn....


alo ich habe seit einiger zeit ein supersport drin mit 60/40 und bin echt zufrieden preis leistung stimmt und garantie hast ja auch falls in 2 jahren was kaputt geht ! habe 189euro bezahlt und bin zufrieden....

grüße aus solingen


ich sagmal wer billig kauft, kauft 2mal. habe das auch gemacht. hatte mir ein supersport fahrwerk von ebay geholt 60/40 das wie 80-20 oder sowas aussah . war knüppelhart und nach ein jahr war es schrott. jetzt hab ich kw gewinde, kostet zwar um vieles mehr aber es hat sich gelohnt. ich würde nie wieder am falschen ende sparen. am besten länger in serie hochhaus fahren und sparen, und gleich was gescheites will net unbedingt sagen das die billigen scheiße sind ich hab nur meine erfahrung berichtet und bin net der einzige.

gruß


also ich habe vom selben haendler mein fahrwerk her.
ich wollte auch sparen und bin auch mit dem fahrwerk zufrieden
bei meinem polo waren die vorderen beiden stoßdämpfer im eimer und dann hat sich das halt für schmales geld angeboten.
ist zwar jetzt nicht gerade das beste aber es erfüllt seinen zweck



hab in meinem selbst n supersport, is echt klasse, würd ich nehmen!


also wenn billig dann fk, das hat im billig sektor noch das beste preis/leistungs/haltbarkeitsverhältniss......


ALso ich schwore auf ein Bilstein Fahrwerk! ab 479€ aber lohnt sich!
Nie wieder was anderes![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruss Patrick


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ebay fahrwerk jetzt mal deutlich


      Also mal deutlich:

      Kauf dir was gescheites und keinen solchen Ebay Rotz. Hol dir wenn du schon günstig willst ein FK oder ein H&R beide um die 300€, und von der Qualität her auch ganz in Ordnung.

      Aber so ein Käse wie in Ebay würd ich mir nicht kaufen, da sind die original Dämpfer ja nocht teuerer.

      Hast dich mal gefragt woher solche Preise kommen? Dass das nicht nur an der vekauften Menge liegt sollte wohl jedem klar sein.

      Da muss doch irgendwo am Material gespart worden sein, oder wie siehst du das?


      Deutlich genug?


      Ich habe ein H&R Cup-Kit drin in 30/30 mit Stoßdämpfern. Dieselben werden auch beim CupKit in 60/40 verwendet. Ich habe so rund 385,- Euro bezahlt und bin WEIT MEHR ALS ZUFRIEDEN.

      Und hier nochmal ganz deutlich:

      Wer billig kauft, kauft doppelt!


      @Ami, wieviel Fahrwerke hattest denn von Ebay drin, dass du allgemein schon so behaupten kannstz, dass da alles scheiße is? Hört sich irgendwie na ch kopierter Meinung an
      und nen H&R kriegst net für 300€, ma min 400...
      Zum Thema: würd da auch en Weitec empfehlen, da bezahlst "kaum" noch was drauf und hast was. Wenn du dringend sparen musst, is allerdings Supersport ne gute Alternative, bei dem preis kann man ja garnix verkehrt machen und aus Holz sind die Teile ja auch net


      ich hab mal inner schrottplatz gearbeitet wo nur leute wahren ohne kohlen die kammen alle mit sonem ebay rotz an... spätestens nach 4 wochen waren se wieder da und ham bei mir h&r kw oder eibach/bilstein (meiner meinung nach das beste was der markt zu bieten hat) sich einbauen lassen....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hört sich irgendwie na ch kopierter Meinung an


        Sag mir wer ich bin... . Sorry aber ich hab meine eigene Meinung und hab es nicht nötig irgendwelche Meinungen zu kopieren.

        Back to topic:

        Ich selber hatte noch kein Ebay Fahrwerk drin, hab aber mit meinem Cousin eins eingebaut. Nur wenn man dann das selbe nach ca. 1 1/4 Jahren wieder rausschmeißt weil die Dämpfer ölen etc. dann kann man ruhig sagen das es Mist war oder? Soviel zur kopierten Meinung.


        gelöschtes Mitglied

          gutes fahrwerk zum günstigen preis?
          www.joerg.de
          mfg
          Matze


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen