@ sweety : schau mal ob ihr in der nähe so nen ROLLER - möbelmarkt habt, oder klapper einfach alle möbelmärkte bei dir in der nähe ab !
ICH habe meinen ausm Roller für 7 euro ^^
@ Sweety, die stühle gibt es mittlerweile eigentlich überall, Baumärkte und Real hat die bei uns auch, selbst Aldi hatte die letztens.
Ich nehm diesmal auch en Klappstuhl mit
Meiner liegt eh immer im Auto...
meiner liegt inner garage, is nur die Frage ob ich dafür nich schon die RB umklappen muss. . .
Drückt mir mal die Daumen das mein Polo bis Sontag noch fit ist!
So wie immer wenn ich auf treffen fahren will, geht irgendwas am auto kaputt !
Ich könnte echt
http://www.polotreff.de/html/forum.../92064.html
oh oh - ich hoffe das das nix schlimmes is und auch das das teil Sonntag schnurrt wie ein kätzchen . . .
vielleicht is "nur" ein Lager kaputt oder ne es hat sich was unwesentliches gelöst. . .
leute las mal so ein internatzionalen polotreff machen
so mit bierbuden und so
Zitat:
leute las mal so ein internatzionalen polotreff machen
so mit bierbuden und so
muss man mal schaun ob man vw als sponsort bekommt
hm muss mal gucken, ob ich morgen datz komme einen zu holen. hab ja einen, aber der is so riesig, dass ich dazu wohl die rückbank umklappen muss aber notfalls kommt der mit, besser wie stehen
hab heute mal meine felgen etwas sauberer bekommen, wer die kennt, wirds am sonntag sehen. aber naja, bearbeitet werden müssen se....
So, Polo ist für Sonntag gewaschen, allerdings nur Katzenwäsche, für mehr ist im moment einfach keine Zeit....
@ Prolo Polo Kann es sein, das dein auto was gegen Treffen hat? Der lässt sich ja jedesmal was anderes einfall....
Bin schonmal in meinen motorraum gekrochen und hab was geputzt...
sonst liegt der rest zum putzen hier
Glasreiniger
Lappen
Politur
Cockpitspray
Schwamm und Spü(h)li (powerd bei The Red)
Ja mia ich wess uch net.
Erst die wasserpumpe beim D&W treffen.
Dann der Nagel im Reifen beim Neuss treffen (war aber noch da)
Und jetzt wieder irgendwas... der kann mekkern wie er will der kommt sontag mit
Ich glaub er denk das er noch net schön genug ist
Gruß Julien
@ julien: wenn dein polo diesmal wieder schlapp macht, ej dann komme ich dich von zu hause abhohlen und wir fahren mit meinem zun treffen , dass das klar ist !
oder wir müssen dann das nächste Treffen bei dir vor der Tür machen, da kann der Polo dann meckern wie er will, dann ist er auf jedenfall der erste der da ist
ich hab grade nochmal mit meinem Polo diskutiert
Hab ihm versprochen das er ganz dolle gewaschen wird und dann kommt er sontag mit
Gruß Julien
ich wasch meinen ers sonntag morgen :P dann kann ich ihn noch ein wenig auf seine weite reise vorbereiten sonst kennt der ja nur noch an und laufen lassen
Ich hab nur weder morgen noch Sonntag früh zeit, also musste ich ihn eben schon waschen.... Steht ja inner Garage, da wird er ja bis sonntag nicht wieder dreckig
ich werde gleich mein polo auch waschen.
so das man kein drek mehr sehen kann.
ich auch.. fahr vorher noch ebendas Auto von meiner Freundin zum Waschen und dann kommt meiner dran .. evtl. noch nen par gimiks machen und dann ist dieser bereit!
grezz
das war mit heute recht peinlich bei D&W mit ein drekigen polo vorzufahr
wie kann man auch nur mit einem schmutzigen auto zu d&w fahren ?
Also ich werde meins heute wieder waschen ^^
@ julien, wenn du ihn nich zum laufen bekommst, sag bescheid. dann nehm ich dich mit. liegt ja so ziemlich aufm weg. muss ja durch wülfrath durch.
@ klappstuhl: werd gleich mal gucken ob ich was finde
@ auto waschen, werd das aufm weg irgendwo erledigen. wollt eventuell nach ikea fahren und da in der nähe is ne sb anlage
wer sein polo liebt der wäscht mit der hand
sie sagte doch sb anlage ...? was ist da falsch zu verstehen
ach so bei uns in bochum ist eine SB anlage ( waschstr.)
mit tankstelle da muss man nix machen
fauler sack du !
Das SB steht eigentlich für Selbstbedienung, also selber machen, aber es gibt auch eine Tankstellenkette die sich SB (ich mein die wäre weiß mit Orange wenn ich mich nicht irre) nennt und die haben auch ne Waschstraße dabei, aber das meinte Sweety nicht.
gun morgän^^
hab grad nen Stuhl gefunden für 7€ - also für morgen reichts . . . müsste nur mal umlackiert werden
Ich mach gleich auch die putze und wehe es gibt iwas was mein auto verdreckt weil des steht draußen, würde es ja in die garage parken, aber da muss ich vorher den Auspuff abschrauben weil des nich passt
Polo is ja nu nich so groß das man den nich mit der Hand waschen könnte, oder?
Wer fährt eigentlich die 46 . . . damit ich weiß, wenn an mir einer vorbeifliegt . . . aber mein Auto is ja nu nich zu übersehen (*Stichwort:Oberlippenbart*)