vw teilemarkt

Erst Fahrwerk...dann Felgen

ooooh scheiße!

Jetzt kommen die guten alten Weisheiten zu Tage.



und viele wege führen nach rom


...Schwamm drunter, nicht alles was glänzt ist Holz...

...Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen...



also die felgen passen 100% aber mit deinen reifen da bin ich mir nicht so sicher weil das ja 50er sind und keine 45er könnte sein das es irgendwo am plastik oder so schrappt. an deiner stelle würd ich mir das fahrwerk vor dem auspuff holen dann kannst du auch den ganzen sommer mim tiefergelegten polo runfahren.

mfg sebastian


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol, bestimmt hol ich mir des fahrwerk vorm auspuff !

ganz sicher net, denkste ich fahr ohne auspuff zum öwrthersee !


gelöschtes Mitglied

    da muss ich wieder dazu sagen : lieber ne geile tiefe karre und zum see als nen auspuff drunter und mit der hohen bude zum see. du wirst sowieso übertönt von den ganzen ps starken buden.die lachen dich doch aus. da lieber tiefer damit der nach was ausieht. und zur not kannste immer noch für wenig geld deinen originalen leerräumen und den vorschalldämpfer glei mit.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich glaube mir gehts net ums übertönen,
    aber da werdet ihr mich net von überzeugen können, ich will den auspuff!


    und ein duplex schaut einfach geil aus. man muß sein auto ja ned so tief haben das man wegen jeden steinchen bremsen muß. ich finde des 60/40 tief genuge ist. ich habe 40/40 und das passt. wenn dann würdew ich maximal 60/40 machen. und die schauen ja ned auf die leistung sondern erstmal aufs ausehen was nützt ein auto mit 500 ps wenn es scheiße aussieht?


    Hi!
    Joo eine duplex anlage holle ich mir auch noch sieht einfach am geilsten aus und hat den besten sound.



    also nen 60/40 ist eigentlich ganz ok aber ich finde noch etwas tiefer könnte nicht schaden aber dann komm ich nicht mehr in meine garage der schrappt ja so schon immer mim mittelpott wenn ich reinfahre. aber mit dem fahrwerk hast du mehr spaß als mim auspuff das kann ich dir gleich schonmal sagen. oder du wartest mit dem ganzen zeug bis zur essener-motorshow da bekommst du den ganzen kram sehr viel günstiger.

    mfg sebastian


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wann ist denn die motorshow in essen?
    vielleicht hol ich mir das fahrwerk dann da!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen