vw teilemarkt

G40 Lader an 1,0l AAU Motor Möglich?

Schnitzer88
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mal frage ob es möglich ist ein G lader an den 1,0l AAU motor 45PS anzubauen und ob es auch was an Leistung bringt
Danke schon im voraus für eure tips
mfg polo rico



Ich verweise hiermit einmal freundlich auf die Forumssuche, die zu folgendem Ergebnis kommen wird: NEIN. Und wenn, dann nur seeeehhhhr teuer, da kannst du gleich einen echten G40 einbauen


gelöschtes Mitglied

    es bekommt aber nunmal ned jeder einen so günstigen G40 wie du




    Zitat:

    es bekommt aber nunmal ned jeder einen so günstigen G40 wie du




    Das war hier aber nicht gefragt


    gelöschtes Mitglied

      lol du kommst auf ideen aber bitte. möglich ist nahezu alles aber da wirste teile anfertigen lassen müssen und dann kommts wahrscheinlich wirklich billiger und vor allem haltbarer nen g40 einzubauen. soweit ich weiß ist ein g40 nichts anderes wie der 1,3 75 ps mit anderen kolben und anderer ansaugvorrichtung- wenn ich falsch liege bitte ich um berichtigung und ich denkje mal das die kompression verändert werden muss bei nem g lader


      Schnitzer88
      • Themenstarter

      ach so dachte ja nich das da so viel verändert werden müßte
      aber möglich wäre es?


      Zitat:

      ach so dachte ja nich das da so viel verändert werden müßte
      aber möglich wäre es?


      Ich gebe dir hiermit nocheinmal den Tipp:
      Hol dir einen echten G40, das wird dich nicht so viel kosten und auch keine Probleme zwecks Haltbarkeit, Abstimmung, TÜV usw machen


      gelöschtes Mitglied

        wo er recht hat hat er recht


        Schnitzer88
        • Themenstarter

        also lass ich lieber
        heißt noch bisschen sparen trotzdem danke



        Ich könnte dich ja jetzt neidisch machen, meinen G40 habe ich am Sonntag erst aus Berlin geholt, für 700€

        Findest schon was passendes, hat bei mir ja auch geklappt


        Schnitzer88
        • Themenstarter

        Hab meine PS kutsche im Februar auch aus Berlin Geholt für 330€


        gelöschtes Mitglied

          Berlin die Stadt der günstigen Autos

          Nee also ein G- Lader an ein Tetrapack basteln ist echt nicht. Spar dir die Kohle und hol ein G40 und wenns dir zu wenig ist kannst den mit geringem Geld auch nochmal auf gut 150PS drücken.


          nein es ist nicht möglich, weil du den block auch gar nicht nehmen kannst. der G40 block ist anders. über dei einereien des blocks und zk müsse wir gar niht erst reden. WENN du umbaust hast du dannach en G40 block vor dir stehn und kein aau mehr.

          also klares NEIN.


          polotreff.de
          #14 - 05.07.2007aau g40
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen