vw teilemarkt

motor springt nur selten an, nun ganz t

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe folgendes problem bei meinem 2000er facelift.
er geht an ... läuft kurz total unrund und geht aus ... bis jetzt ging er beim 3-4 ma an, wenn die sehr schwache batterie das mitmachte aber grad eben war er tot als ich den schlüssel umdrehte passierte garnichts ... nur durch anschieben sprang er an aber zuhause auch nichmehr



gelöschtes Mitglied

    dann würd ich mal ne neue batterie kaufen läuft er denn nur am anfang unrund oder sonst auch


    Has doch selber gesagt ,wenn die schwache batterie es überhaupt mitmacht.

    Die wird wohl hin sein.

    Neue rein und gut is das ganze



    also als erstes das mit der Batterie in ordnung bringen..
    Wenn das dann imemr noch ist, schau mal dein Zündgeschirr an ganz besonders die Kerzenstecker..
    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also an der batterie kann es nicht liegen! , da das problem auch mit voller neuer und starthilfe vorhanden ist.

    zk hab ich auch neue, und ein kumpel meint, das der zündanlasserschalter defekt wäre...

    läuft nur am anfang unrund, der temp. anzeiger geht auch nich


    gelöschtes Mitglied

      gut dann ist wahrscheinlich dein thermostat kaputt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja denke ich auch, aber warum is der jetzt ganz tot?

      ich kann den schlüssel umdrehen und da passiert garnichts!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so probleme gelöst.

      zündanlassschalter oder wie der heisst ausgetauscht und temperaturfühler.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen