vw teilemarkt

Radio aus

Treck
  • Themenstarter

nabend leude
ich hab mirn neus radio in polo 6n gebaut
bei dem standart radio wars so dass wenn ich denn zündschlüssel gezogen hab des radio auch aus ging
beim neun isses leider nich so
kann mir einer sagen wie ich das wieder hinbekomme?
mfg treck



gelöschtes Mitglied


    das ist bei meinen freund auch so. er meinte mal bei ihm ist es so weil glaube das minuskabel bei ihm kaputt ist.


    Das Radio bekommt Dauerplus,also direkt von der Batterie!
    Mußt die Belegung ändern auf Zündplus!



    Treck
    • Themenstarter

    und wo bekomme ich die belegung der kabel her?


    du hast doch nen ISO-Stecker, den du ins Radio steckst. KAnnst du da Dauerplus und Zündungsplus mal tauschen? Dann müsste es gehen.

    MfG,

    Chris


    Treck
    • Themenstarter

    und welches von den tausend kabeln is dauerplus und züngplus ? =)
    sry kenn mich damit garnich aus


    mhmm, meistens rot und gelb, wenn du die vertauscht, müsste es gehn, aber schau lieber nochmalin der Radio-Anleitung nach, oder mach dich wo schlau.

    MfG,

    Chris


    gelöschtes Mitglied

      hallo,
      unter (www.selfmadehifi.de) - Steckerbelegung
      findest du sicher etwas mehr heraus.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen