vw teilemarkt

motor tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wie kann ich meinen 55PS Motor auf die Sprünge helfen? Bj. 89.
Und muß ich dazu in eine Werkstatt oder kann das auch jemand mit geschickten Händen?
Eine Kleinigkeit hätte ich da noch, wer ist oder was ist Salzmann-Tuning?Was machen die alles? Telelonnummer.
Danke



Hi!
Man kann ein menge am auto machen um es schneller zu machen aber die wichtige frage ist immer lohnt es sich?
bei solch einen Motor würde ich nix mehr tunen oder weil das ganz schnell schief gehen kann.Aber ist ja egal sage dir erst mal was man machen kann alles.!
Du kannst offner Lufi rein,Scharfe Nocke,Krümmer,Komplette gr.A anlage machen. Aber das ist alles tuer da lohnt es lieber weiter sparen und den ein neuen motor rein!
Hoffe konnte dir erstmal weiter helfen!


wenn du aus deinem motor etwas mehr leistung rauskitzeln willst gibt es dafür viele möglichkeiten, ist aber alles mit geld verbunden, und billig ist das nicht. man kann da viel machen, zB fächer, scharfe Nocke, offener Luftfilter, Edelstahlanlage, Stahlkat, ...

ich bin Händler, wenn du willst mach ich dir gerne ein paar angebote, bei interesse schreib mir einfach ne pn mit dem was du suchst, dann schau ich mal ob ich was passendes für dich im prigramm hab

mfg



ich seh grad du wohnst in der nähe, wenn du willst können wir dir das ganze auch rein machen, bei interesse einfach melden, dann können wir über alles reden

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

he, vielen dank. tja der motor hat schon 180000km runter. wird wohl das beste sein einen neuen zu kaufen. aber welchen?
Muß es unbedingt ein G40 sein!


Hi!
Nee muss kein G40 sein.
Kannst auch ein 1.8 T oder 2.0 16V einbauen ist der überlassen. Gibt so viele motoren.
Rede doch erst mal mit 6NGrün er kann dir weiter helfen und ist ja händler!


polotreff.de
#7 - 25.01.2005polo 29kw schneller machen wie kann ich mein 1.3 motor selber tunen was machen um mein vw polo 6n2 schneller zu machen wie kann ich einen polo 1.0 frisieren polo hz motortuning motoren tunen polo86c schneller bekommen wie kann ich meinen polo 2 33kw schneller machen slalom polo schneller machen polo 1 29 kw motortuning polo schneeller machen einfach das beste motortuning für polo polo 1,2 6n tunen schneller machen vw polo 1,0 frisieren wie kann ich meinen polp schneller machen wie kann ich mein polo schneller machen polo schneller machen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen