vw teilemarkt

Frage zu felgen

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Morgen ich habe mal eine frage zuner Felge und zwar will ich mir neue holen , nun meine frage ob die passen. Sind rsl felgen 8x14 ET20 LK 4x100 mit195/45R14 reifen. Passen die bei einem 60/40 Fahrwerk ohne was an de nKotflügemn und Radläufen zu machen?
gruß jens



Bördeln musst du allein schon zur Sicherheit, dann passt das .....


ich hatte 7 1/2 mal 14 bei mir musste ich nix machen
aber die Kanten umlegen ist ja weniger das problem



Kommt ja auch immer noch mit auf die ET an. Also bei 8x14 ET 20 würde ich auf jeden Fall die Kanten umlegen. Dann mal Räder draufbauen und fahren. Wenn es schleift dann musst du wohl oder Übel die Radkästen etwas ziehen!


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    ich habe zwar nicht die RSL Felge aber ich musste bei mir nix bördeln und nix ziehen. Ich habe Borbet T 8x14 auf 195/45/R14 mit Einpresstiefe 20 (ET20) und ein Gewindefahrwerk was auf ca. 60/60 eingestellt ist.

    Gruß BlackPolo


    polotreff.de
    #6 - 08.07.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/17000/17499_1.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/16000/16850_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/16000/16850_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen