vw teilemarkt

Edersee war der Hammer...

Geni_Chica
  • Themenstarter

bin grad von der fahrt vom edersee wieder da

da ich das erste mal am edersee war muss ich sagen das es endgeil war und ich nächstes jahr weder dabei sein werde..... habe ein video und ein paar geile fotos geschossen, setz ich wie versprochen hier rein

mfg sanny



gelöschtes Mitglied

    Dann mal schnell ,
    will Bilder sehen ..

    habe ja kein Urlaub bekommen deswegen konnte ich ja nicht kommen ,
    meine Jungs waren aber nicht so Begeistert von da das Wetter nicht so Klasse war und es da auch Leute gab die ein schlechtes Bild abgeben haben weil die da Betrunken Auto gefahren sind .

    Speziell ging es auch da um Leute aus dem Siegeland die sich total daneben benommen haben .

    grüsse


    Geni_Chica
    • Themenstarter

    hm naja ein paar idioten gibt es auf jedem treffen.... naja ich werde jetzt gleich die bilder aufm pc packen und sie hier präsentieren

    mfg sanny



    Das mit den Bildern wär echt ne super sache vielleicht
    komm ich dann nächstes jahr auch mal vorbei

    MFG Benny


    da kann ich mich nur dem anschließen. zwar war das wetter am do. und fr. net das beste aber die laune und das program war perfekt.


    Geni_Chica
    • Themenstarter

    stimmt genau

    so ein paar bilder hab ich bereits in der galerie weitere kommen nachher muss jezz erstmal was essen....

    mfg sanny


    uns haben sie nicht mehr rein gelassen kam gestern abend spontan auf die idee da hin zu fahren waren so gegen kurz nach neun da. sind vorgefahren und die dame an der kasse sagte gibt nix mehr. über 300 km umsonst :(


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da sind schonmal ein paar Bilder . .
    Müssen wohl echt schöne Auto´s dabei gewesen sein . . . aber der Platz ging ja wohl mal garnicht . . .


  • gelöschtes Mitglied

      ja schaut ja mal nach nem lustigen treffen aus=) wie warn da die pokale?

      wer hat was gewonnen?
      hat da einer infos?

      und bitte mehr foos!

      ja polozei war ja auch sehr woll vertreten oder?



      das geilste fand ich noch als die polizei mit ihrem opel jeep übern platz sind und es ne ganze stunde lang brennen lassen haben, die waren so geil drauf. und die stripshows im partyzelt waren auch heiß


      ich war auch da warn echt geiles treffen! hab so ca. 300 bilder gemacht werde sie die tage bestimmt mal hier rein stellen


      Geni_Chica
      • Themenstarter

      ich war nur kurz essen jezz setz ich die anderen bilder die ich noch habe rein, wie findet ihr die bilder denn bis jezz? naja das es mal schlecht wetter war is ja nich so schlimm.... also ich fands endgeil und die hauptsache war einfach dabei gewesen zu sein und alles miterlebt zu haben

      nächstes jahr bin ich auf jeden wieder da!

      mfg sanny


      Geni_Chica
      • Themenstarter

      so ich habe jetzt alle bilder in der galerie die ich geschossen habe....

      und ein video setz ich auch noch rein aber nicht mehr heute, setze den link dann rein wenn ich es gemacht habe...

      also bis dann mfg eure sanny


      gelöschtes Mitglied

        habe ca 600 bilder gemacht, wäre nett wenn ihr mir per icq eure bilder schicken könntet, dann kann ich nämlich nen schön langes video machen..

        ich persönlich fand es nicht so toll, kaum leute vom polotreff, viele Leute sehr unfreundlich da, und unsere Jungs haben sich voll daneben benommen, ich bin gestern abend dann freiwillig gefahren, da bei mir noch Zahnschmerzen dazu kamen und meine Laune ganz am Boden war..

        Wenigstens eine Überraschung gab es, habe es mit meinem bissel musik auf 131,5 db geschafft und das obwohl ich mich nicht getraut habe voll aufzudrehen..

        bei den 30er Bässen war das von 70 Teilnehmern der 12te Platz, und das ist echt ok, dafür das meine Anlage nur auf Klang ausgelegt ist..

        also schickt ruhig mal per icq die bilder, icq ist immer an, bin nur unsichtbar...


        gelöschtes Mitglied

          ich war das erste mal da und fands super..am anfang gabs zwar ein paar probleme wie ich bis zu den schwellern im schlamm steckte aber sonst gings. und wetter war auch ganz in ordnung. die grünen waren ccol drauf und geile funcars gabs auch!
          @stephan z.:bei den siegerländern waren wirklich ein paar idioten dabei, deshalb is mein ganzer kotflügel verkratzt
          werd trotzdem nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei sein!

          gruss, nobby


          gelöschtes Mitglied

            ach im großen und ganzen wars doch echt geil, das wetter war zwar nicht so der hammer, aber das mit dem stecken bleiben war doch auch kein problem :P war doch immer gleich wer zum schieben da :P

            und idioten gabs wirklich genug, z.B. welche die Pocket bikes klauen...und sich dann auch noch erwischen lassen...

            aber wie gesagt...geiles treffen geile stimmung etc. ...

            mfg...


            auch wieder da gerade ....war ja echt mal richtig schön bis auf die duschen die leider immer kalt waren ......aber sonst echt fett party da gewesen waren viele schöne autos da .......


            Geni_Chica
            • Themenstarter

            wie gesagt habe die bilder in der galerie unter vw/audi treffn in waldek da edersee bekanntlich keine eigene plz hat naja..... wie gesagt paar idioten gibbet imma und wie war das noch? achja DABEI IS ALLES

            also bis dann mal gruss die sanny


            wa auch dawa wie jedes jahr geil freu mich auf nestes jahr .....


            gelöschtes Mitglied

              chika, du hast glaube ich jeden Polo am Platz fotografiert, nur meinen nicht...


              toll :(


              Jooo, dann sach ich auch ma meine meinung ^^

              war für mich auch das 1. mal dort und die 380 km fahrt haben sich gelohnt. das treffen an sich war jetzt nicht großartig anders als andere vw treffen, aber die gegend da is ja wohl der oberhammer... die straßen.. einfach derbe geil wenn man da an der eder lang ballert und es geht berg rauf, berg runter, kurve links, kurve rechts... da fühlt man sich wien rallye-fahrer

              das mit dem schlamm fand ich auch kacke.. hab mein auto am samstag erst mal gewaschen

              achso @ Matze987:
              moin nachbar ich hatte mein auto genau neben deinem ^^

              habt ihr die "grillzange" eigentlich wieder gekriegt ?
              wusste nämlich gar nicht wo die war...

              joah und die polizei war da auch korrekt drauf... war schon ganz spaßig, aber ob ich nächstes jahr wieder dabei bin weiß ich noch nicht.

              und @ Geni_Chica: yeah, mein auto hast du auch fotografiert

              gruß, julien


              Meinen auch nicht , aber egal kenne ihn ja
              Habe den zweiten Platz in der Polo 6n-6nf gemacht,
              schönes Treffen aber der Platz für show und shine war ganz großer mist .
              die einfahrten waren das letzte ........
              aber sonst war es ganz witzig ..... ausser den herren in uniform !
              stand da 1,5 std. alles eingetragen und trotzdem soll ich vorführen


              Geni_Chica
              • Themenstarter

              hehe... sorry polomaus und alle anderen deren polo ich nicht fotografiert habe......

              bei uns ist übrigens auch einiges verloren gegangen uns wurde eine coca cola kühltasche geklaut......

              naja is nich sooo wild waren nur 10.000 euro drin ... ne ne biiscken fleisch und aufschnitt :'(

              sanny


              Also wenn ich die Bilder seh, bin ich froh zuhause geblieben zu sein!


              Geni_Chica
              • Themenstarter

              naja Raptile die bilder sagen ja nich alles... hast echt viel verpasst muss ich sagen... naja mir hat es auf jeden fall gefallen mehr kann ich dazu nich sagen

              sanny


              tjoa lustig wars, aber wie gesagt, das leute nachts zwischen zelten und autos herlaufen und Bier Kästen mitnehmen wollen udn gucken welche Autos auf sind geht mal gar nicht...

              Aber Stimmung war auf jedenfall recht geil.
              Und schade war , dass unser CLubmobil am freitag schon inne Fritten war

              Hmm sehe gerade die BIlder auf Pagenstecher, ich frag mich wo die ganze Polizei war, als wir angereist sind standen 2 neben dem "Eingang" und haben sich nen bissel das Wetter angeguckt oO

              mfg Era


              Schon okay das meiner nicht dabei ist
              sehe ihn ja jeden tag

              Mfg


              Es war wirklich geil! War auch das erste mal dort und bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Natürlich war das Wetter am Anfang nicht so toll. Aber Samstag und Sonntag wars klasse. Der Matsch war natürlich schon etwas störend, konnte den Spaß aber zu keiner Zeit verderben.


              gelöschtes Mitglied

                ja ich sage auch mal war mal wieder ganz schön was los aber der preis ist ein bissl heftig naja war aber mal wieder ne erfahrung
                lg


                ich fands nicht toll, habs auto wie die letzten jahre auch zu hause gelassen und bin nur zu fuß (für 8 ! euro) übern platz gewatet... meine, dass ich mir die 8 euro auch hätte sparen können, weil das treffen nur was zum partymachen und nix zum autos anschauen war meiner meinung nach... fotos gibts trotzdem auf www.customconcept.de

                @kevin
                nur den 2. ?! wer hat denn den 1. gemacht? hab sonst keinen gesehen aufm platz... und was war da mit der polozei los?


                Antworten erstellen