vw teilemarkt

Vorstellung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo


bin der Christian 27 Jahre Jung komme aus Schneverdingen in Niedersachsen. Suche hiermit auch gleichzeitig Leute in meiner Umgebung zum Treffen. Wohne seit 2003 hier aber kenne so gut wie niemanden der auch wie ich ein VW Polo Fan ist.

Also Leute meldet Euch bei mir, bis dahin!


LG Christian



gelöschtes Mitglied

    Moin und viel Spass bei uns, aber wie Ich sehe bist du ja schon ne weile unter uns^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo das schon aber nie Zeit gehabt hier groß was rein zu schreiben also hole ich das nun nach



    huhu...denn mal viel spaß hier und du findest bestimmt paar leute aus deiner nähe....ich wohne ja nun in schleswig-holstein!
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      huhu


      willkommen bei polotreff.de

      viel spaß hier...


      gelöschtes Mitglied

        ach, in niedersachsen gibts doch so viele treff-mitglieder, da wirste bestimmt jemanden kennenlernen

        wünsch dir hier auf jeden fall weiterhin viel spaß... und dass du lange unter uns bleibst


        gelöschtes Mitglied

          servus
          Viel spaß


          Moin moin.....

          endlich werden es mehr aus unsere Region....
          ich wünsche dir viel Spass hier und vielleicht sieht man sich ja....

          mfg dennis



          und viel Glück bei deiner suche.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen