vw teilemarkt

Orginale BBS G40 Felgen was sind die noc

ZG 70
  • Themenstarter

hi,
will meine orginal g40 bbs felgen verkaufen!, was bekommt man noch dafür? sind vier fast neue yokohama 175/50 R13 drauf!

mfg timo



Also gutes Stück über 200€ denk ich, also des mal als Untergrenze würd ich schätzen!

MfG Oli


gelöschtes Mitglied

    En bild wäre mal nett^^



    200€
    dann müßen die schon voll poliert sein was bei den felgen wirklich drecksarbeit is, auch wen die reifen neuer sind, soviel wert sind die nich, wenn de glück hast gehen die bei ebay für 150 weg, wenns n paar idioten sind die sich hochbieten vielleicht für 180, aber im schnitt gehen die eig so für 100 weg


    Naja, bin einfach von gutem Zustand ausgegangen und dann halt noch gerechnet, das die Reifen (fast) neu sind!
    Klar das die ohne Reifen nie soviel wert sein könnten!
    Müsste man schon mehr von sehen!


    wenn keine macken oder sonstiges sollen die 400€ wert noch haben


    gelöschtes Mitglied

      so billige felgen. ist ja nichts besonderes. ich hab z.b. bmw bbs 7x15 et 24 n satz 50 euro. natürlich hab ich die noch n bischen richten müssen. sandsrahlen (arbeit vom kumpel) lackieren (anderer bekannter) deckel (ebay 24 euro) neu bbs embleme.

      will mal behaupten so g40 felgen können doch nicht víel wert sein. was haben die 6x13 ?

      außer so oldtimerfreunde die dann sage können ist ja orginal g40 und blechen dafür


      Die ham glaub ich 5.5!
      Aber 400€ist ja mal derbe übertrieben
      Ich würd an deiner Stelle einfach ein paar Ebay Auktionen verfolgen, dann siehste ja, was andere für zahlen würden!


      Mach mal ein Bild rein, vielleicht kauf ich sie ja...bin schon länger auf der Suchge nach neuen Reifen / Felgen



      ja die haben 5.5j breite, 175/60 wird gern auf denen gefahren, ich hab se mir vor kurzem bei ebay mit reifen für 40€ geholt^^


      polotreff.de
      #11 - 15.07.2007g40 felgen ebay
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen