vw teilemarkt

Welche Felgen?

Blink
  • Themenstarter

Servus, wollt fragen ob mir einer sagen kann um welche Felge es sich hier handelt, hab kleider nnix gefunden. Danke im voraus!

Gruß Blink



Felgen2.jpeg
Felgen2.jpeg

Blink
  • Themenstarter

kann mir denn niemand helfen?!


kann dir da leider nicht weiter helfen...für mich sieht des wie bbs aus...


Gruss



sind auf jeden geil und wird auch sein grund haben das der nabendeckel fehlt und du nicht weiß welche es sind da der besitzer wahrscheinlich nicht will das die noch jemand fährt!
sehen auf jeden fall mal nachpoliert aus!


Hoover hat da schon recht kommt der bbs sehr ähnlich aber was es genau für eine ist weis ich auch net

sieht aber sehr geil aus...


Der Wagen auf dem Foto gehört dem "Aaron" aus dem 6n2.de Forum... Schreib den doch einfach mal an...

Gruß Stefan


Blink
  • Themenstarter

Hab ihm gemailt, er hat die Pn auch gelesen, nur geantowrtet hat er mir net, sehr freundlich...


sind 17er felgen der name will mir nich einfallen

kannst ja gerne meine haben


Blink
  • Themenstarter

das es 17er snid hab ich acuh schon rausgefunden^^ mir gehts ja auch net um die größe sondern von welchem hersteller die sind



Antworten erstellen

Ähnliche Themen