vw teilemarkt

Felgen auf mein 6n bitte mal drauf fake

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi! könnte mir vielleicht jemand diese felgen mal auf mein polo faken? wäre total nett bilder von meinem polo sind auf der ersten seite in dem thread >15 zoll vs. 16 zoll was sieht besser aus in meinem profil zu finden!
bedank mich schon mal im vorraus!
*mfg* Benny



Brock B20.JPG
Brock B20.JPG
CC line.JPG
CC line.JPG

gelöschtes Mitglied

    hi hab auf deine frage ma mit dem bild unten geantwortet


    12006_2.jpg
    12006_2.jpg

    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    hi danke erst mal!könntest du mir die andere auch noch faken wenn es dir keine um stände macht!in dem einem thread über die 15 zoll vs. 16 zoll geschichte sind fotos von der seite wenn es einfacher ist!



    gelöschtes Mitglied

      hi so würden ungefähr die ersten aussehen


      40722.jpg
      40722.jpg

      sollte das mit dem airride klappen
      würde ich dir KNALLHART 17 " empfehlen


      polotreff.de
      #6 - 23.08.2007felgen drauf faken
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen