vw teilemarkt

Endlich richtige Felgen

derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

wie das thema schon heisst, ich hab endlich Richtige Felgen drauf
ich war bei meinem Tuninghändler des Vertrauens und wollte eigentlich die Keskin KT8 in Schwarz haben, er denn auch gleich angerufen wie es aussieht, leider gab es die nicht mehr, aber er hatte ein anderes angebot, die Keskin KT3 Jubile in Schwarz, da hab ich nur gedacht, die musste haben, ich hab die vorher noch nie in schwarz gesehen und auch nicht mal auf der homepage von Keskin sind sie zu sehen.
also gleich bestellt, am montag hatte ich denn die radkästen börteln lassen damit es auch alles ordentlich passt.
am letzten freitag kamen die felgen dann endlich, gleich abgeholt und zum reifenfutzi und reifen rauf ziehen lassen.
nach den ersten paar kilometern is mir dann aufgefallen, dass der spritzschutz im rechten radkasten ab und an mal schleift, also felgen runter, und bisschen nachgeholfen mit nem cuttermesser und es geht jetzt.
dann am montag war ich beim tüv, Felgen Lippe, Spiegel und Einarmwischer eintragen, so wie ich bin natürlich wieder das schlimmste gedacht das er die felgen nich einträgt und so. aber es hat doch tatsächlich mal geklappt und er nette prüfer hat alles eingetragen
und hier nun mal paar bilder von den felgen



polo-mit-keskin01.JP
polo-mit-keskin01.JP
polo-mit-keskin02.JP
polo-mit-keskin02.JP
polo-mit-keskin03.JP
polo-mit-keskin03.JP
polo-mit-keskin04.JP
polo-mit-keskin04.JP

Ja,sieht doch schick aus!
Die Felgen passen gut zum restlichen Stil und zur Lackfarbe des Wagens.


Find ich auch, sieht schick aus. Passt alles zusammen

MfG,

Chris



derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

deswegen hab ich die auch genommen, wollte unbedingt felgen mit schwarzen stern, da ich vom kumpel schonmal welche drauf hatte und ich ja da wusste das es gut aussieht

mfg derby87


Hi, ist mal was anderes als ATS oder andere 13" felgen Sehr Nice.

Gruß Pit


Größe und Optik sieht super aus! Aber viel zu schmal!


jap also jetzt mal echt kommt net schlecht, aber für mich wär es zu wenig tiefbett hinten.... Und sie sind viel zu weit drin... aber naja jeden dem was ihm gefällt !


derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

naja gibt ja auch noch spurplatten, was ich auch noch holen wollte, das sie so weit drin sind hinten soll nicht so bleiben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen