vw teilemarkt

Motor geht bei Fahrt aus....

subpointer
  • Themenstarter

So habe einen Polo86C [II

  • Baujahr 85.
    Und hatte jetzt schon 3 mal dieses Beschissen Problem.
    1. Mal auf der Autobahn als er beim Runterschalten in den 4.ten wo er auf Drehzahl kam
    2. Mal aufm Heimweg auch bei höheren Drehzahlen.
    3.Mal Gestern auch wieder als ich im 4.ten war bei 120

    Ist immer so man dreht den Kleenen mal ein paar Sekunden und dann auf einmal nimmt kein Gas mehr an. und auch ned wenn man ihn rollen lässt.

    So nachm ersten mal habe ich versucht neu zu starten nix passiert nur Anlasser ging aber kein Zündfunke dann als ich abgeschleppt wurde und nach 1 h die Batterie vom Auto wieder geladen hatte ging immer noch ned. Auf einmal nach 30 min oder so nomma getestet und er ging an...

    Und gestern ist er aus und dann wollte ich starten und die Batterie war fast leer voll komisch weiss wer was?

    Gewechselt wurde bereits: Luftfiltereinsatz, Zündkerzen (4polig), Zündkabel, Hallgeber vom Verteiler, Verteilerkappe Verteilerfinger



  • vielleicht liegts an der lichtmaschine.
    dass die kontakte runter sin.
    also der regler hin is.
    deswegen auch die leere batterie.

    gruß bodychecks


    subpointer
    • Themenstarter

    Ja aber komisch wieso sollte der Wagen ausgehen wegen der Lima...
    Batterie kann den Wagen ja sonst immer starten.



    die karre brauch ja stom un wenn se den net bekommt geht der aus.
    wenn dein auto das dann nur ab un zu hat macht halt nur ab un zu der regler mucken


    subpointer
    • Themenstarter

    Ja aber Strom bekommt er ja mit über die Batterie. Und wo sitzt dieser komische Regler?


    genau un wenn die batterie leer is geht der einfach aus.
    wo der genau sitzt weiß ich net aber der is an der lichtmaschine dran.


    Leuchtet dein Batteriekontrolllämpchen auf, bevor die karre ausgeht? Wenn ja, dann liegst an der Lichtmaschine...

    mfg


    Vielleicht auch einfach nur ein kleiner Kabelbruch vom Hallgeber zum Steuergerät ... dann geht er mal an und mal aus ;9 wie er gerade lust hat .


    hört sich auf jedenfall nach hallgeber an und wenn de schon nen neuen drin hast dann denk ich ma irgendwo ein kabelbruch



    subpointer
    • Themenstarter

    Hmm ja gut Hallgeber wird gerade neu gemacht vll wars ja der...
    Na ja aber wieso sollte der Wagen immer bei vollgas dann ausgehen?

    Ich hofffe mein Polo geht mal Bald wieder


    polotreff.de
    #11 - 14.07.2007http://www.polotreff.de/forum/t/91821
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen